Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500183596
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500183596
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
398165319 Druckausg.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN
978-3-658-01199-4
Name
Reinke, Markus I.
T I T E L
¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
Zusatz zum Titel
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Auflage
2., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XIV, 160 S. 5 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN
ISBN 978-3-658-01200-7
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung
Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch -- Verkauf von Sonderwerbeformen -- Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe -- Vorwände und Einwände überwinden -- Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss.
2. Kurzbeschreibung
Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zusätzliche wichtige Checklisten. Der Inhalt Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch Verkauf von Sonderwerbeformen Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe Vorwände und Einwände überwinden Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss Die Zielgruppe Mediaberater im Außen- und Innendienst sowie Verkaufsleiter bei Zeitungs-, Zeitschriften-, Stadtplan- und Telefonbuchverlagen, bei Anbietern von Außenwerbung sowie bei TV- und Radiosendern. Der Autor Markus I. Reinke ist selbstständiger Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung und Training für Mediaberater. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern. Sein Buch „Telefoncoaching“ ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette
Verlag
Anzeige
Marketing
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn
39581183X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01200-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500183596
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500183596
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500183596
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500183596
.
Kataloginformation500183596
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500183596
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500183596
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach