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¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater: Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 398165319 Druckausg.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN 978-3-658-01199-4
Name Reinke, Markus I.
T I T E L ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
Zusatz zum Titel Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Auflage 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIV, 160 S. 5 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Reinke, Markus I.: ¬Der¬ erfolgreiche Mediaberater
ISBN ISBN 978-3-658-01200-7
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch -- Verkauf von Sonderwerbeformen -- Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe -- Vorwände und Einwände überwinden -- Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss.
2. Kurzbeschreibung Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt. In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen. Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zusätzliche wichtige Checklisten. Der Inhalt Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch Verkauf von Sonderwerbeformen Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe Vorwände und Einwände überwinden Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss Die Zielgruppe Mediaberater im Außen- und Innendienst sowie Verkaufsleiter bei Zeitungs-, Zeitschriften-, Stadtplan- und Telefonbuchverlagen, bei Anbietern von Außenwerbung sowie bei TV- und Radiosendern. Der Autor Markus I. Reinke ist selbstständiger Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung und Training für Mediaberater. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern. Sein Buch „Telefoncoaching“ ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette Verlag
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Marketing
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn 39581183X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01200-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500183596 Datensatzanfang . Kataloginformation500183596 Seitenanfang .
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