Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500183589
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500183589
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
383007682 Druckausg.: ‡Adjouri, Nicholas, 1965 - 2015: Alles was Sie über Marken wissen müssen
ISBN
978-3-658-00942-7
Name
Adjouri, Nicholas
T I T E L
Alles was Sie über Marken wissen müssen
Zusatz zum Titel
Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Auflage
2. Aufl.
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (X, 247 S. 108 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Adjouri, Nicholas, 1965 - 2015: Alles was Sie über Marken wissen müssen
ISBN
ISBN 978-3-658-00943-4
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
251
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Grundlagen des Marken-Erfolgs -- Entwicklung einer Marken-Strategie -- Umsetzung von Marken-Theorie in die Praxis -- Nachhaltiges Marken-Management -- Entscheidende Regeln für den Marken-Erfolg -- Marken-Glossar.
2. Kurzbeschreibung
Eine langfristig erfolgreiche Marke zu kreieren und zu führen gilt als Königsdisziplin. Neben einem professionellen Markenmanagement und einer ausgeklügelten Strategie spielen aber auch Geduld, Neugier und Mut eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur marktführenden Brand. Doch was heißt das konkret in der Praxis? Welche grundlegenden Regeln gilt es zu befolgen? Was machen Ikea, Apple oder Red Bull richtig? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? „Alles, was Sie über Marken wissen müssen“ gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht, wie man eine neue Marke zielgerichtet entwickelt und managt und warum Marken scheitern. Adjouri erläutert zudem, wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen einen Markenaufbau wirkungsvoll unterstützen können. Außerdem: Zahlreiche Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Der Inhalt - Grundlagen des Marken-Erfolgs - Entwicklung einer Marken-Strategie - Umsetzung von Marken-Theorie in die Praxis - Nachhaltiges Marken-Management - Entscheidende Regeln für den Marken-Erfolg Die Zielgruppe Vorstände und Geschäftsführer, Marken-Manager, Marketing-Fachleute, Werbetreibende, Kreative, Dozenten und Studenten Der Autor Professor Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Professor am Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Stralsund.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
39581166X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00943-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500183589
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500183589
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500183589
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500183589
.
Kataloginformation500183589
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500183589
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500183589
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach