Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken

Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 383007682 Druckausg.: ‡Adjouri, Nicholas, 1965 - 2015: Alles was Sie über Marken wissen müssen
ISBN 978-3-658-00942-7
Name Adjouri, Nicholas
T I T E L Alles was Sie über Marken wissen müssen
Zusatz zum Titel Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Auflage 2. Aufl.
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (X, 247 S. 108 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Titelhinweis Druckausg.: ‡Adjouri, Nicholas, 1965 - 2015: Alles was Sie über Marken wissen müssen
ISBN ISBN 978-3-658-00943-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
251
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Grundlagen des Marken-Erfolgs -- Entwicklung einer Marken-Strategie -- Umsetzung von Marken-Theorie in die Praxis -- Nachhaltiges Marken-Management -- Entscheidende Regeln für den Marken-Erfolg -- Marken-Glossar.
2. Kurzbeschreibung Eine langfristig erfolgreiche Marke zu kreieren und zu führen gilt als Königsdisziplin. Neben einem professionellen Markenmanagement und einer ausgeklügelten Strategie spielen aber auch Geduld, Neugier und Mut eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur marktführenden Brand. Doch was heißt das konkret in der Praxis? Welche grundlegenden Regeln gilt es zu befolgen? Was machen Ikea, Apple oder Red Bull richtig? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? „Alles, was Sie über Marken wissen müssen“ gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht, wie man eine neue Marke zielgerichtet entwickelt und managt und warum Marken scheitern. Adjouri erläutert zudem, wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen einen Markenaufbau wirkungsvoll unterstützen können. Außerdem: Zahlreiche Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Der Inhalt - Grundlagen des Marken-Erfolgs - Entwicklung einer Marken-Strategie - Umsetzung von Marken-Theorie in die Praxis - Nachhaltiges Marken-Management - Entscheidende Regeln für den Marken-Erfolg Die Zielgruppe Vorstände und Geschäftsführer, Marken-Manager, Marketing-Fachleute, Werbetreibende, Kreative, Dozenten und Studenten Der Autor Professor Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Professor am Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Stralsund.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
2. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 39581166X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00943-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500183589 Datensatzanfang . Kataloginformation500183589 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche