Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing Cases from Emerging Markets

Marketing Cases from Emerging Markets
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 397983905 Druckausg.: ‡Marketing cases from emerging markets
ISBN 978-3-642-36860-8
Name Mutum, Dilip S.
Roy, Sanjit Kumar ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Roy, Sanjit Kumar ¬[Hrsg.]¬
Name Kipnis, Eva ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Marketing Cases from Emerging Markets
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (IX, 167 p. 6 illus, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Marketing cases from emerging markets
ISBN ISBN 978-3-642-36861-5
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
QP 690
QG 020
Kurzbeschreibung Despite the fact that experts acknowledge the importance of the emerging markets, there is a dearth of real case studies specially focussed on marketing issues. This case study book addresses that need. It is also important and timely in providing a framework for instructors and researchers (both academic and industry) to understand the dynamics occurring in emerging markets. This book is composed of long and short real cases with varying complexity in different sectors including airlines, hotel, fashion, etc. These will cover issues which are unique to the emerging markets (including the BRIC countries) to understand the dynamics occurring in these countries. With its case studies, collection of questions, and real-life marketing examples, this book offers unique benefits to marketing students and educators across the world. A must-have for every marketing course module
1. Schlagwortkette Schwellenländer
Marketing
Markenpolitik
Produktentwicklung
Markteintrittsstrategie
Online-Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Schwellenländer -- Marketing -- Markenpolitik -- Produktentwicklung -- Markteintrittsstrategie -- Online-Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 394542754
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-36861-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500183414 Datensatzanfang . Kataloginformation500183414 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche