Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing Cases from Emerging Markets
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500183414
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500183414
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
397983905 Druckausg.: ‡Marketing cases from emerging markets
ISBN
978-3-642-36860-8
Name
Mutum, Dilip S.
Roy, Sanjit Kumar ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Roy, Sanjit Kumar ¬[Hrsg.]¬
Name
Kipnis, Eva ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Marketing Cases from Emerging Markets
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (IX, 167 p. 6 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Marketing cases from emerging markets
ISBN
ISBN 978-3-642-36861-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 612
QP 690
QG 020
Kurzbeschreibung
Despite the fact that experts acknowledge the importance of the emerging markets, there is a dearth of real case studies specially focussed on marketing issues. This case study book addresses that need. It is also important and timely in providing a framework for instructors and researchers (both academic and industry) to understand the dynamics occurring in emerging markets. This book is composed of long and short real cases with varying complexity in different sectors including airlines, hotel, fashion, etc. These will cover issues which are unique to the emerging markets (including the BRIC countries) to understand the dynamics occurring in these countries. With its case studies, collection of questions, and real-life marketing examples, this book offers unique benefits to marketing students and educators across the world. A must-have for every marketing course module
1. Schlagwortkette
Schwellenländer
Marketing
Markenpolitik
Produktentwicklung
Markteintrittsstrategie
Online-Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Schwellenländer -- Marketing -- Markenpolitik -- Produktentwicklung -- Markteintrittsstrategie -- Online-Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
394542754
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-36861-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500183414
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500183414
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500183414
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500183414
.
Kataloginformation500183414
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500183414
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500183414
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach