Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Konsumentenpsychologie

Konsumentenpsychologie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 405708629 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Konsumentenpsychologie
405849907 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie
412076160 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie
Name Felser, Georg ¬[VerfasserIn]¬
Leplow, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Leplow, Bernd ¬[HerausgeberIn]¬
Name Salisch, Maria ¬von¬ ¬[HerausgeberIn]¬
Selg, Herbert ¬[BegründerIn eines Werks]¬
Ulich, Dieter ¬[BegründerIn eines Werks]¬
T I T E L Konsumentenpsychologie
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 236 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe Grundriss der Psychologie ; Band 25
Grundriss der Psychologie
Band Band 25
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seiten 215-232
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Konsumentenpsychologie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Felser, Georg, 1965 - : Grundriss der Psychologie ; 25: Konsumentenpsychologie
ISBN ISBN 978-3-17-021623-5 Pappe. : EUR 19.90 (DE)
ISBN 3-17-021623-6
Klassifikation 150
658.8342019
150
650
150
QP 631
CW 7500
Kurzbeschreibung Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen. Behandelt werden u.a. Bildung von Präferenzen, Rezeption von Werbung, Beeinflussung durch Werbung und Marketing und direkte Interaktion
1. Schlagwortkette Verbraucherverhalten
Psychologie
SWB-Titel-Idn 355311879
Signatur 90 969
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500183097 Datensatzanfang . Kataloginformation500183097 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00348274 CW 7500 F324-25
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00348275 CW 7500 F324-25
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500183097 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500183097 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche