Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Events und Sport: Stand und Perspektiven der Eventforschung

Events und Sport: Stand und Perspektiven der Eventforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 39429341X Druckausg.: ‡Events und Sport
ISBN 978-3-658-03680-5
Name Zanger, Cornelia
T I T E L Events und Sport
Zusatz zum Titel Stand und Perspektiven der Eventforschung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (X, 277 S. 40 Abb, online resource)
Reihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Events und SportStand und Perspektiven der Eventforschung -- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events -- Events und Social Media.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Events und Sport
ISBN ISBN 978-3-658-03681-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QQ 980
QP 621
Kurzbeschreibung Events und Sport -- Stand und Perspektiven der Eventforschung -- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events -- Events und Social Media.
2. Kurzbeschreibung Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing. Der Inhalt Events und Sport Stand und Perspektiven der Eventforschung Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events Events und Social Media Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
1. Schlagwortkette Event-Marketing
Sportveranstaltung
Kongress
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing -- Sportveranstaltung -- Kongress
2. Schlagwortkette Event-Marketing
Sportveranstaltung
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing -- Sportveranstaltung
SWB-Titel-Idn 394567722
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03681-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500182630 Datensatzanfang . Kataloginformation500182630 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche