Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Events und Sport: Stand und Perspektiven der Eventforschung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500182630
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500182630
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
39429341X Druckausg.: ‡Events und Sport
ISBN
978-3-658-03680-5
Name
Zanger, Cornelia
T I T E L
Events und Sport
Zusatz zum Titel
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (X, 277 S. 40 Abb, online resource)
Reihe
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Events und SportStand und Perspektiven der Eventforschung -- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events -- Events und Social Media.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Events und Sport
ISBN
ISBN 978-3-658-03681-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QQ 980
QP 621
Kurzbeschreibung
Events und Sport -- Stand und Perspektiven der Eventforschung -- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events -- Events und Social Media.
2. Kurzbeschreibung
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing. Der Inhalt Events und Sport Stand und Perspektiven der Eventforschung Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events Events und Social Media Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
1. Schlagwortkette
Event-Marketing
Sportveranstaltung
Kongress
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Event-Marketing -- Sportveranstaltung -- Kongress
2. Schlagwortkette
Event-Marketing
Sportveranstaltung
ANZEIGE DER KETTE
Event-Marketing -- Sportveranstaltung
SWB-Titel-Idn
394567722
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03681-2
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500182630
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500182630
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500182630
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500182630
.
Kataloginformation500182630
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500182630
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500182630
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach