Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Hochschulmarketing

Hochschulmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Voss, Rödiger ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Hochschulmarketing
Auflage 2., völlig überarb. Aufl.
Verlagsort Lohmar ; Köln
Verlag Eul-Verl.
Erscheinungsjahr 2009
2009
Umfang XII, 225 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Format 210 mm x 148 mm, 351 gr.
Reihe Reihe: Wissenschafts- und Hochschulmanagement ; 5
Wissenschafts- und Hochschulmanagement
Band 5
Notiz / Fußnoten Enth. 8 Beitr. - Literaturangaben
ISBN ISBN 3-89936-792-8 PB. : EUR 49.00, EUR 50.40 (AT, sfr 81.00 (freier Pr.))
ISBN 978-3-89936-792-8 : PB. : EUR 49.00, EUR 50.40 (AT, sfr 81.00 (freier Pr.))
Klassifikation 370
378.10688
370
650
AL 24500
QP 630
1. Schlagwortkette Deutschland
Hochschule
Marketing
Wettbewerbsstrategie
Aufsatzsammlung
Hochschule
Marketing
Wettbewerbsstrategie
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Hochschule -- Marketing -- Wettbewerbsstrategie -- Aufsatzsammlung -- Hochschule -- Marketing -- Wettbewerbsstrategie
SWB-Titel-Idn 305981803
Signatur 90 538
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500182072 Datensatzanfang . Kataloginformation500182072 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00334819 AL 24500 V969(2)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00334820 AL 24500 V969(2)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500182072 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500182072 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche