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Berichte zum Wirtschaftlichen Verbraucherschutz 2011/2012: Bericht der Zentralen Verbindungsstelle 2011. Bericht der Zentralen Verbindungsstelle 2012. Bericht über die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz 2011/2012

Berichte zum Wirtschaftlichen Verbraucherschutz 2011/2012: Bericht der Zentralen Verbindungsstelle 2011. Bericht der Zentralen Verbindungsstelle 2012. Bericht über die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz 2011/2012
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-0348-0690-9
Name Dombrowski, Saskia
T I T E L Berichte zum Wirtschaftlichen Verbraucherschutz 2011/2012
Zusatz zum Titel Bericht der Zentralen Verbindungsstelle 2011. Bericht der Zentralen Verbindungsstelle 2012. Bericht über die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz 2011/2012
Verlagsort Basel
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (VI, 26 S, online resource)
Reihe BVL-Reporte ; 7.9
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Bericht der Zentralen Verbindungsstelle gem. § 3 Abs. 2 EG-Verbraucherschutzdurchsetzungsgesetz für das Jahr 2011Bericht der Zentralen Verbindungsstelle gem. § 3 Abs. 2 EG-Verbraucherschutzdurchsetzungsgesetz für das Jahr 2012 -- Bericht gem. Artikel 21 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 2006/2004 über die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz.
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-303-48069-0-9
ISBN ISBN 978-3-0348-0691-6
Klassifikation TDCT
TEC012000
641.3
664
TP248.65.F66
Kurzbeschreibung Bericht der Zentralen Verbindungsstelle gem. § 3 Abs. 2 EG-Verbraucherschutzdurchsetzungsgesetz für das Jahr 2011 -- Bericht der Zentralen Verbindungsstelle gem. § 3 Abs. 2 EG-Verbraucherschutzdurchsetzungsgesetz für das Jahr 2012 -- Bericht gem. Artikel 21 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 2006/2004 über die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz.
2. Kurzbeschreibung Nach § 3 Abs. 2 Verbraucherschutzdurchsetzungsgesetz (VSchDG) berichtet das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) als Zentrale Verbindungsstelle den für den Verbraucherschutz zuständigen obersten Landesbehörden jährlich umfassend und in anonymisierter Form über die im Zusammenhang mit dem VSchDG empfangenen und weitergeleiteten Ersuchen um Amtshilfe und Informationsaustausch. Nach Artikel 21 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 2006/2004 über die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz erstatten die Mitgliedstaaten der Kommission alle zwei Jahre Bericht über die Durchführung der Verordnung. Für Deutschland nimmt diese Aufgabe ebenfalls das BVL wahr. Die vorliegenden Berichte enthalten die relevanten Angaben für die Jahre 2011 und 2012.
SWB-Titel-Idn 393380815
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-0348-0691-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500181873 Datensatzanfang . Kataloginformation500181873 Seitenanfang .
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