Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media für Unternehmen: das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]

Social Media für Unternehmen: das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 405956835 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
468607943 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
Name Aßmann, Stefanie
Röbbeln, Stephan
ANZEIGE DER KETTE Röbbeln, Stephan
T I T E L Social Media für Unternehmen
Zusatz zum Titel das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Bonn
Verlag Galileo Press
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang 392 S : Ill., graph. Darst.
Format 240 mm x 168 mm
Reihe Galileo Computing
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
ISBN ISBN 3-8362-1977-8 Gb. : EUR 29.90 (DE)
ISBN 978-3-8362-1977-8 Gb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
Klassifikation 658.0567
650
004
QP 637
Kurzbeschreibung Empfohlener Leitfaden, der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zur Realisierung einer Social Media-Strategie verhelfen kann
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
World Wide Web 2.0
Soziale Software
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software
2. Schlagwortkette Online-Marketing
Öffentlichkeitsarbeit
Soziale Software
World Wide Web 2.0
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Öffentlichkeitsarbeit -- Soziale Software -- World Wide Web 2.0
SWB-Titel-Idn 378906895
Signatur 89 897
Internetseite / Link Rezension
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500180449 Datensatzanfang . Kataloginformation500180449 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00333325 QP 650 A848
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00333326 QP 650 A848
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500180449 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500180449 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche