Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Social Media für Unternehmen: das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500180449
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500180449
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500180449
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
405956835 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
468607943 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
Name
Aßmann, Stefanie
Röbbeln, Stephan
ANZEIGE DER KETTE
Röbbeln, Stephan
T I T E L
Social Media für Unternehmen
Zusatz zum Titel
das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Auflage
1. Aufl.
Verlagsort
Bonn
Verlag
Galileo Press
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
392 S : Ill., graph. Darst.
Format
240 mm x 168 mm
Reihe
Galileo Computing
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen
ISBN
ISBN 3-8362-1977-8 Gb. : EUR 29.90 (DE)
ISBN 978-3-8362-1977-8 Gb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
Klassifikation
658.0567
650
004
QP 637
Kurzbeschreibung
Empfohlener Leitfaden, der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zur Realisierung einer Social Media-Strategie verhelfen kann
1. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
World Wide Web 2.0
Soziale Software
ANZEIGE DER KETTE
Klein- und Mittelbetrieb -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software
2. Schlagwortkette
Online-Marketing
Öffentlichkeitsarbeit
Soziale Software
World Wide Web 2.0
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Öffentlichkeitsarbeit -- Soziale Software -- World Wide Web 2.0
SWB-Titel-Idn
378906895
Signatur
89 897
Internetseite / Link
Rezension
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500180449
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500180449
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500180449
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500180449
.
Kataloginformation500180449
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500180449
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00333325
QP 650 A848
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00333326
QP 650 A848
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500180449
.
Katalogdatensatz500180449 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500180449 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach