Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
504114433 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gekeler, Moritz: Konsumgut Nachhaltigkeit |
504114433 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Gekeler, Moritz: Konsumgut Nachhaltigkeit |
416698395 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gekeler, Moritz: Konsumgut Nachhaltigkeit |
Name |
Gekeler, Moritz ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Konsumgut Nachhaltigkeit |
Zusatz zum Titel |
zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation |
Verlagsort |
Bielefeld |
Verlag |
transcript |
Erscheinungsjahr |
[2012] |
2012 |
Umfang |
290 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
225 mm x 148 mm, 483 g |
Reihe |
Kultur- und Medientheorie |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis S. [232] - 290 |
Hochschulschriftenvermerk |
$bDissertation$cStaatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe$d2011 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gekeler, Moritz: Konsumgut Nachhaltigkeit |
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Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gekeler, Moritz: Konsumgut Nachhaltigkeit |
ISBN |
ISBN 3-8376-1950-8 pbk. : ca. EUR 29.80 (DE), ca. EUR 30.70 (AT) |
ISBN 978-3-8376-1950-8 : pbk. : ca. EUR 29.80 (DE), ca. EUR 30.70 (AT) |
Klassifikation |
658.8 |
650 |
HF5415.15 |
MR 7100 |
MS 5560 |
QP 624 |
QT 000 |
1. Schlagwortkette |
Nachhaltigkeit |
Konsumgut |
Produktmarketing |
Kommunikationsstrategie |
SWB-Titel-Idn |
356524531 |
Signatur |
89 806 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Rezension |