Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbook of Social Media Management: Value Chain and Business Models in Changing Media Markets
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500179722
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500179722
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
359752195 Druckausg.: ‡Handbook of social media management
ISBN
978-3-642-28896-8
Name
Friedrichsen, Mike
Mühl-Benninghaus, Wolfgang
ANZEIGE DER KETTE
Mühl-Benninghaus, Wolfgang
T I T E L
Handbook of Social Media Management
Zusatz zum Titel
Value Chain and Business Models in Changing Media Markets
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (IX, 880 p. 174 illus., 47 illus. in color, digital)
Reihe
Media Business and Innovation
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Handbook of social media management
ISBN
ISBN 978-3-642-28897-5
Klassifikation
JFD
KNT
BUS070060
658
HD28-70
QP 650
Kurzbeschreibung
Preface -- Part I: Introduction -- Part II: Management with Social Media -- Part III: New Value Chain with Social Media -- Part IV: Forms and Content of Social Media -- Part V: Social Media: Impact and Users -- VI Conclusion
2. Kurzbeschreibung
Digitization and Web 2.0 have brought about continuous change from traditional media management to new strategic, operative and normative management options. Social media management is on the agenda of every media company, and requires a new set of specialized expertise on digital products and communication. At the same time, social media has become a vibrant field of research for media economists and media management researchers. In this handbook, international experts present a comprehensive account of the latest developments in social media research and management, consistently linking classical media management with social media. The articles discuss new theoretical approaches as well as empirical findings and applications, yielding an interesting overview of interdisciplinary and international approaches. The book’s main sections address forms and content of social media; impact and users; management with social media; and a new value chain with social media. The book will serve as a valuable reference work for researchers, students and professionals working in media and public relations
1. Schlagwortkette
Soziale Software
Management
ANZEIGE DER KETTE
Soziale Software -- Management
SWB-Titel-Idn
383260493
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-28897-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500179722
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500179722
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500179722
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500179722
.
Kataloginformation500179722
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500179722
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500179722
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach