Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Sales Coaching by Benedict: Vertriebserfolg mit klaren Strukturen und Herz
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500179636
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500179636
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
746709471 Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Sales coaching by Benedict
ISBN
978-3-658-02524-3
Name
Herndl, Karl
T I T E L
Sales Coaching by Benedict
Zusatz zum Titel
Vertriebserfolg mit klaren Strukturen und Herz
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XIV, 178 S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-02524-3
Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Sales coaching by Benedict
ISBN
ISBN 978-3-658-02525-0
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 612
Kurzbeschreibung
Vertrieb - eine spannende Herausforderung -- Wenn die Unordnung zum Problem wird -- Benedikt von Nursia -- Die Benediktiner: Organisation, Tagesablauf, Ordnung -- Die Benediktsregel im Detail -- Sales Coaching by Benedict -- Die Struktur des Vertriebs: Aufgaben und Rollen von Verkäufern und Führungskräften -- Die Organisation von Arbeitstag und Arbeitswoche -- Zielvereinbarungen -- Aufnahme neuer Mitarbeiter.
2. Kurzbeschreibung
Wer Ordnung hat, hat auch Erfolg. Klare Strukturen und ganzheitliche Organisation gepaart mit Menschlichkeit dienen der Bündelung der Kräfte – und damit der nachhaltigen Zielerreichung. Nach diesen Grundsätzen lebt der Benediktinerorden seit vielen Jahrhunderten. Doch die Benediktsregel hat nicht nur im Kloster ihren Platz. Sie kann ebenso für die Optimierung von Vertriebsprozessen angewandt werden – und liefert überraschende Ergebnisse. Wie das gelingt, wird in diesem Buch deutlich. Der Autor Karl Herndl überträgt die Grundkonstanten der Benediktsregel auf den Vertrieb und gibt direkt umsetzbare Antworten auf konkrete Fragestellungen: Wie entwickelt man eine Ordnung, in der Umsätze langfristig wachsen? Wie schaffen Führungskräfte eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung? Welche Konstanten sind für erfolgreiche Verkaufs- und Führungsgespräche notwendig? Als Fallbeispiel dient der Coaching-Prozess eines renommierten Versicherungsunternehmens, das vom Autor erfolgreich betreut wurde. Die hier eingeführte „Sales-Ordnung“ kann auf alle Branchen übertragen werden. „Herndl ordnet den Tagesablauf der Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb, schafft eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung und gleichzeitig ein verlässliches Erreichen der vereinbarten Vertriebsergebnisse.“ Dr. Notker Wolf, Abtprimas des Benediktinerordens „Karl Herndl zeigt Führungskräften, WIE man führt. Ganzheitliches Denken und Organisieren und dies mit der Fokussierung auf die Grundlagen und das Tun, das macht die Botschaften dieses Buches wertvoll.“ Michael Rentmeister, CEO, OVB Holding AG Die Zielgruppen Verkäufer und Führungskräfte im Vertrieb Der Autor Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KG“. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher „Führen im Vertrieb", „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", „Das 15-Minuten-Zielgespräch" und „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette
Vertriebsorganisation
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Vertriebsorganisation -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
383256933
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02525-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500179636
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500179636
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500179636
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500179636
.
Kataloginformation500179636
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500179636
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500179636
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach