Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 382867998 Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Digitaler Darwinismus
ISBN 978-3-658-01259-5
Name Kreutzer, Ralf T.
Land, Karl-Heinz
Name ANZEIGE DER KETTE Land, Karl-Heinz
T I T E L Digitaler Darwinismus
Zusatz zum Titel Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XII, 275 S. 167 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references
Weiterer Inhalt Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Die Autoren; 1 Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen!; 2 Digitaler Darwinismus und die Social Revolution - Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibstoff der Revolution auf Kundenseite darstellen; 3 Big-Data und Technologie - Treiber der Informations-Revolution auf Unternehmensseite und Beschleuniger des Zeitalters der Kooperation; 4 Wie die Social Revolution zu managen ist; 5 Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird; 6 Vertrauen - die neue Währung in Marketing und Management. 7 Social CRM - die neuen Spielregeln in der Kundenführung8 Warum sich Marketing zum Service entwickelt; 9 Die Notwendigkeit eines Change-Managements - oder warum unsere tradierten Kommunikations- und Organisationsstrukturen obsolet werden; Literatur
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Digitaler Darwinismus
ISBN ISBN 978-3-658-01260-1
Klassifikation JFD
KNT
BUS070060
658
HD28-70
QP 650
Kurzbeschreibung Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen -- Digitaler Darwinismus und die Social Revolution -- Big-Data und Technologie -- Wie die Social Revolution zu managen ist -- Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird -- Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management -- Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung -- Warum sich Marketing zum Service entwickelt -- Die Notwendigkeit eines Change-Managements.
2. Kurzbeschreibung Die Herausforderungen, die mit der zunehmenden Digitalisierung, den sozialen Netzwerken, dem steigenden mobilen Zugriff auf das Internet und der Entstehung von Big Data in Verbindung mit leistungsstarken Cloud-Technologien auf uns zukommen werden, sind gewaltig. Wissen Sie, welche Gefahren und Chancen mit der zunehmenden Digitalisierung von Produkten und Services einhergehen, welche Macht den sozialen Medien innewohnt und wie diese bestehende Geschäftsmodelle aushebeln und Marken gefährden – aber auch zum globalen Erfolg verhelfen können? Ralf T. Kreutzer und Karl-Heinz Land liefern Ihnen konkrete Anregungen, um die Kreativität zu fördern und Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Sie bieten wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, informieren über Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler von Unternehmen noch verzeiht. Der Inhalt Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen Big-Data und Technologie als Treiber der Informations-Revolution Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung Warum sich Marketing zum Service entwickelt Die Notwendigkeit eines Change-Managements Die Zielgruppen Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager, Werbe- und PR-Fachleute Die Autoren Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant. Karl-Heinz Land ist Digital Darwinist & Evangelist bei NeuLAND Consult. Er gilt als Visionär und berät Unternehmen in Fragen der digitalen Transformation mit den Schwerpunkten Social Media, Mobile, Big Data, e-Commerce. Karl-Heinz Land war über 25 Jahre in verschiedenen Managementpositionen, u. a. bei Oracle, BusinessObjects, Microstrategy, GrandCentrix, VoiceObjects, tätig.
1. Schlagwortkette Soziale Software
Electronic Commerce
Verbraucherverhalten
Markenpolitik
Dienstleistungsangebot
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Soziale Software -- Electronic Commerce -- Verbraucherverhalten -- Markenpolitik -- Dienstleistungsangebot
2. Schlagwortkette Soziale Software
Electronic Commerce
Verbraucherverhalten
Markenpolitik
Dienstleistungsangebot
ANZEIGE DER KETTE Soziale Software -- Electronic Commerce -- Verbraucherverhalten -- Markenpolitik -- Dienstleistungsangebot
3. Schlagwortkette Soziale Software
Electronic Commerce
Verbraucherverhalten
Markenpolitik
Dienstleistungsangebot
ANZEIGE DER KETTE Soziale Software -- Electronic Commerce -- Verbraucherverhalten -- Markenpolitik -- Dienstleistungsangebot
SWB-Titel-Idn 38325518X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01260-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500179589 Datensatzanfang . Kataloginformation500179589 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche