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Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
38337734X Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Empfehlungsmarketing
ISBN
978-3-658-00498-9
Name
Fink, Klaus-J.
T I T E L
Empfehlungsmarketing
Zusatz zum Titel
Königsweg der Neukundengewinnung
Auflage
5., durchges. Aufl. 2013
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XII, 118 S. 38 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Empfehlungsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-658-00499-6
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
2. Kurzbeschreibung
Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. „Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie die Empfehlungsfrage stellen und den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - mit hilfreichen Tipps und Checklisten. Neu in der 5. Auflage: Empfehlungsmarketing contra Social Media. „Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen." www.business-wissen.de Der Inhalt Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? Empfehlungsmarketing in der Praxis Der Umgang mit Kundenwiderständen Die Bearbeitung einer Empfehlung Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z Der Autor Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher „Bei Anruf Termin" , „Vertriebspartner gewinnen" und „888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis“, Mitautor von „Das Sales-Master-Training“ sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Marketing -- Kundenmanagement -- Produktempfehlung -- Beziehungsmanagement
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
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SWB-Titel-Idn
383253411
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00499-6
Internetseite / Link
Resolving-System
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Inhaltstext
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Volltext
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