Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung

Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 38337734X Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Empfehlungsmarketing
ISBN 978-3-658-00498-9
Name Fink, Klaus-J.
T I T E L Empfehlungsmarketing
Zusatz zum Titel Königsweg der Neukundengewinnung
Auflage 5., durchges. Aufl. 2013
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XII, 118 S. 38 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Empfehlungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-658-00499-6
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
2. Kurzbeschreibung Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. „Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie die Empfehlungsfrage stellen und den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden, auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - mit hilfreichen Tipps und Checklisten. Neu in der 5. Auflage: Empfehlungsmarketing contra Social Media. „Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen." www.business-wissen.de Der Inhalt Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? Empfehlungsmarketing in der Praxis Der Umgang mit Kundenwiderständen Die Bearbeitung einer Empfehlung Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z Der Autor Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher „Bei Anruf Termin" , „Vertriebspartner gewinnen" und „888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis“, Mitautor von „Das Sales-Master-Training“ sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kundenmanagement -- Produktempfehlung -- Beziehungsmanagement
2. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Kundenmanagement
Produktempfehlung
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Kundenmanagement -- Produktempfehlung -- Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn 383253411
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00499-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500179544 Datensatzanfang . Kataloginformation500179544 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche