Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media und Brand Community Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis

Social Media und Brand Community Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Bauer, Hans H. ¬[Hrsg.]¬
Rösger, Jürgen
Name ANZEIGE DER KETTE Rösger, Jürgen
Name Toma, Boris
T I T E L Social Media und Brand Community Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
Verlagsort München
Verlag Vahlen
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang IX, 391 S. : Ill., graph. Darst.
Format 24 cm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
ISBN ISBN 3-8006-4202-6 Gb. : EUR 79.00 (DE), ca. sfr 115.00 (freier Pr.)
ISBN 978-3-8006-4202-1 : Gb. : EUR 79.00 (DE), ca. sfr 115.00 (freier Pr.)
Klassifikation 650
302.2
650
650
QP 624
QP 650
1. Schlagwortkette Brand community
Soziale Software
World Wide Web 2.0
Erfolgsfaktor
Aufsatzsammlung
Brand community
Soziale Software
World Wide Web 2.0
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Brand community -- Soziale Software -- World Wide Web 2.0 -- Erfolgsfaktor -- Aufsatzsammlung -- Brand community -- Soziale Software -- World Wide Web 2.0 -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 346771986
Signatur 89 607
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500179410 Datensatzanfang . Kataloginformation500179410 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00332644 QP 650 B344
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00332645 QP 650 B344
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500179410 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500179410 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche