Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Thill, Klaus-Dieter
T I T E L Marketing in der Arztpraxis
Zusatz zum Titel Analyse, Strategie, Instrumente
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Bremen
Verlag Apollon Univ. Press
Erscheinungsjahr 2011
2011
Umfang 300 S. : graph. Darst.
Format 22 cm
Notiz / Fußnoten Zusätzliches Online-Angebot unter http://goo.gl/odFsC
ISBN ISBN 3-943001-02-4 kart.
ISBN 978-3-943001-02-0 : kart.
Klassifikation 610
610.688
610
QX 740
1. Schlagwortkette Arztpraxis
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Arztpraxis -- Marketing
SWB-Titel-Idn 382011627
Signatur 89 441
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500179025 Datensatzanfang . Kataloginformation500179025 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00332254 QX 740 T441
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500179025 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500179025 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche