Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Hinweis
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500178880
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500178880
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
381830969 Druckausg.: ‡Scholly, Volker: Kundenloyalität im Automobilhandel
ISBN
978-3-658-01668-5
Name
Scholly, Volker
T I T E L
Kundenloyalität im Automobilhandel
Zusatz zum Titel
Determinanten in Verkauf und Kundendienst
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XXI, 361 S. 32 Abb, digital)
Reihe
Marktorientiertes Management
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Der markengebundene Vertragshandel als Analyseobjekt -- Theoriebasierte Entwicklung der Untersuchungsmodelle -- Empirische Überprüfung der Untersuchungsmodelle -- Handlungsempfehlungen für die Händlerpraxis.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Scholly, Volker: Kundenloyalität im Automobilhandel
ISBN
ISBN 978-3-658-01669-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Der markengebundene Vertragshandel als Analyseobjekt -- Theoriebasierte Entwicklung der Untersuchungsmodelle -- Empirische Überprüfung der Untersuchungsmodelle -- Handlungsempfehlungen für die Händlerpraxis.
2. Kurzbeschreibung
Sinkende Erträge und ein ruinöser Preiskampf prägen die Situation vieler Betriebe im Automobilhandel. Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität werden für diese Betriebe daher immer wichtiger. Vor diesem Hintergrund untersucht Volker Scholly die Kauf- und Kundendienstloyalität der Kunden von Automobilhändlern. Im Zentrum des Interesses stehen das von Kunden den Mitarbeitern aus Verkauf und Kundendienst entgegengebrachte Vertrauen und die Etablierung einer für jeden Kunden festen Ansprechperson. Eine empirische Analyse bestätigt den positiven Effekt von Vertrauen auf die Loyalität. Eigenschaftsvariablen der Mitarbeiter determinieren das Vertrauen. Zudem zeigt sich, dass Automobilhändler über eine hohe Kundendienstloyalität die Kaufloyalität in starkem Maße positiv beeinflussen können. Der Inhalt n Markengebundener Vertragshandel als Analyseobjekt n Kundenloyalität als Zielgröße n Vertrauen als Schlüsseldeterminante der Händlerloyalität n Empfehlungen für das Vertrauens- und Kontaktmanagement des Händlers Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handelsbetriebslehre · Führungskräfte im Automobilhandel Der Autor Volker Scholly promovierte bei Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps Universität Marburg. Der Reihenherausgeber Die Reihe Marktorientiertes Management wird herausgegeben von Prof. Dr. Michael Lingenfelder.
1. Schlagwortkette
Kraftfahrzeughandel
Kundentreue
Vertrauen
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Kraftfahrzeughandel -- Kundentreue -- Vertrauen
2. Schlagwortkette
Kraftfahrzeughandel
Kundentreue
Vertrauen
ANZEIGE DER KETTE
Kraftfahrzeughandel -- Kundentreue -- Vertrauen
SWB-Titel-Idn
381843157
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-01669-2
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500178880
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500178880
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500178880
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500178880
.
Kataloginformation500178880
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500178880
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500178880
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach