Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500178785
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500178785
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
37242936X Druckausg.: ‡Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
ISBN
978-3-658-00426-2
Name
Baumgarth, Carsten
Boltz, Dirk-Mario
Name ANZEIGE DER KETTE
Boltz, Dirk-Mario
T I T E L
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Zusatz zum Titel
Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XII, 525 S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
ISBN
ISBN 978-3-658-00427-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Markentrends -- Große Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung -- Markenwirkungen -- Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken -- Markenführung -- Effektives und effizientes Management von Marken -- Markenbegegnungen.
2. Kurzbeschreibung
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung, erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Varienty Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen, Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie, CSR-Marken, Markenführung für B-to-B-Familienunternehmen, Merkmale von authentischen Marken. Der Inhalt Markentrends – Große Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung Markenwirkungen – Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken Markenführung – Effektives und effizientes Management von Marken Markenbegegnungen – In Berlin-Mitte und bei MetaDesign Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Markenverantwortlichen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis. Der Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz lehren und forschen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
Kongress
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik -- Kongress
SWB-Titel-Idn
381839842
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00427-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500178785
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500178785
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500178785
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500178785
.
Kataloginformation500178785
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500178785
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500178785
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach