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Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“

Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 37242936X Druckausg.: ‡Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
ISBN 978-3-658-00426-2
Name Baumgarth, Carsten
Boltz, Dirk-Mario
Name ANZEIGE DER KETTE Boltz, Dirk-Mario
T I T E L Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Zusatz zum Titel Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XII, 525 S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
ISBN ISBN 978-3-658-00427-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Markentrends -- Große Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung -- Markenwirkungen -- Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken -- Markenführung -- Effektives und effizientes Management von Marken -- Markenbegegnungen.
2. Kurzbeschreibung Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“ präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung, erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie, Employer Branding, Varienty Seeking, Brand Values, die Nation als Marke, Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation, Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen, Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie, CSR-Marken, Markenführung für B-to-B-Familienunternehmen, Merkmale von authentischen Marken. Der Inhalt Markentrends – Große Themen der zukünftigen Markenpraxis und Markenforschung Markenwirkungen – Konsumenten und andere Stakeholder und ihre Marken Markenführung – Effektives und effizientes Management von Marken Markenbegegnungen – In Berlin-Mitte und bei MetaDesign Die Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Markenverantwortlichen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis. Der Herausgeber Prof. Dr. Carsten Baumgarth und Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz lehren und forschen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Kongress
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kongress
SWB-Titel-Idn 381839842
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00427-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500178785 Datensatzanfang . Kataloginformation500178785 Seitenanfang .
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