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Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
395534089 Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Bei Anruf Termin
ISBN
978-3-8349-1207-7
Name
Fink, Klaus-J.
T I T E L
Bei Anruf Termin
Zusatz zum Titel
Telefonisch neue Kunden akquirieren
Auflage
4. Aufl. 2013
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (X, 100 S. 3 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes index
Weiterer Inhalt
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise -- Soziale Netzwerke flankieren das Telefon -- Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte -- Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung -- Professionelle Gesprächseröffnung -- Grundregeln der Fragetechnik -- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein -- Einwandbehandlung -- Positiver Gesprächsabschluss -- Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Bei Anruf Termin
ISBN
ISBN 978-3-8349-3677-6
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise -- Soziale Netzwerke flankieren das Telefon -- Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte -- Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung -- Professionelle Gesprächseröffnung -- Grundregeln der Fragetechnik -- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein -- Einwandbehandlung -- Positiver Gesprächsabschluss -- Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z.
2. Kurzbeschreibung
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. „Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag. Neu in der 4. Auflage: Die speziellen Herausforderungen durch Social Media und Telefonpartys. „Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis." acquisa Der Inhalt Vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung Professionelle Gesprächseröffnung Grundregeln der Fragetechnik Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein Einwandbehandlung Positiver Gesprächsabschluss Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z Der Autor Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher „Empfehlungsmarketing" , „Vertriebspartner gewinnen" und „888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis“, Mitautor von „Das Sales-Master-Training“ sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
1. Schlagwortkette
Telefonverkauf
Verkaufsgespräch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Telefonverkauf -- Verkaufsgespräch
2. Schlagwortkette
Telefonverkauf
Verkaufsgespräch
ANZEIGE DER KETTE
Telefonverkauf -- Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn
381838498
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3677-6
Internetseite / Link
Resolving-System
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Inhaltstext
Siehe auch
Volltext
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