Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren

Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 367179881 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN 978-3-8349-3537-3
Name Thinius, Jochen
Untiedt, Jan
Name ANZEIGE DER KETTE Untiedt, Jan
T I T E L Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Zusatz zum Titel Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XVIII, 146 S. 26 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN ISBN 978-3-8349-3538-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung Public Viewing -- Das Event-Marketing der Zukunft?- Studie Public Viewing UEFA Europameisterschaft 2008 -- Wie tot ist das "alte" Marketing?- Event-Markting für den erlebnisorientierten Prosumenten -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing?- Brand Code Management -- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang -- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
2. Kurzbeschreibung Events sind weit mehr als Marketinginstrumente. Im digitalen Zeitalter von Web 3.0 und 4.0 stellen sie die Bühne und den virtuellen Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie dar. Sie sind das multisensorische Instrument, wenn es um die nachhaltige Verankerung von Inhalten in Kopf, Herz und Bauch beim Prosumenten geht. Damit erzeugen Events mehr als kurzfristige Achtungs- und Reichweitenerfolge. In diesem Buch werden u.a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben, Auswirkungen auf die jeweiligen Unternehmen skizziert und die neuronalen Wirkungen beim Konsumenten erläutert. Ein inspirierendes Buch für alle, die Lebensstile inszenieren und ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen wollen. Der Inhalt Wie tot ist das „alte“ Marketing? Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein Was ist Neuromarketing? Brand Code Management Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang Erfolgskontrolle und Wirksamkeit Die Zielgruppe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Projektmanager, Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen, Studenten Die Autoren Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Rhein-Waal. Jan Untiedt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.
1. Schlagwortkette Erlebnismarketing
Neuromarketing
SWB-Titel-Idn 378518380
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500177856 Datensatzanfang . Kataloginformation500177856 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche