Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500177856
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500177856
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
367179881 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN
978-3-8349-3537-3
Name
Thinius, Jochen
Untiedt, Jan
Name ANZEIGE DER KETTE
Untiedt, Jan
T I T E L
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Zusatz zum Titel
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 146 S. 26 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Thinius, Jochen: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
ISBN
ISBN 978-3-8349-3538-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Public Viewing -- Das Event-Marketing der Zukunft?- Studie Public Viewing UEFA Europameisterschaft 2008 -- Wie tot ist das "alte" Marketing?- Event-Markting für den erlebnisorientierten Prosumenten -- Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein -- Was ist Neuromarketing?- Brand Code Management -- Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang -- Erfolgskontrolle und Wirksamkeit.
2. Kurzbeschreibung
Events sind weit mehr als Marketinginstrumente. Im digitalen Zeitalter von Web 3.0 und 4.0 stellen sie die Bühne und den virtuellen Schauplatz für Lust, Inspiration, Überraschung und Fantasie dar. Sie sind das multisensorische Instrument, wenn es um die nachhaltige Verankerung von Inhalten in Kopf, Herz und Bauch beim Prosumenten geht. Damit erzeugen Events mehr als kurzfristige Achtungs- und Reichweitenerfolge. In diesem Buch werden u.a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben, Auswirkungen auf die jeweiligen Unternehmen skizziert und die neuronalen Wirkungen beim Konsumenten erläutert. Ein inspirierendes Buch für alle, die Lebensstile inszenieren und ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen wollen. Der Inhalt Wie tot ist das „alte“ Marketing? Public Viewing – Das Event-Marketing der Zukunft? Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein Was ist Neuromarketing? Brand Code Management Event-Marketing und der kommunikative Dreiklang Erfolgskontrolle und Wirksamkeit Die Zielgruppe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Projektmanager, Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen, Studenten Die Autoren Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Rhein-Waal. Jan Untiedt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.
1. Schlagwortkette
Erlebnismarketing
Neuromarketing
SWB-Titel-Idn
378518380
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500177856
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500177856
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500177856
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500177856
.
Kataloginformation500177856
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500177856
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500177856
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach