Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten: Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für TIME-Unternehmen

Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten: Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für TIME-Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 371905559 Buchausg. u.d.T.: ‡Wendt, Susanne: Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten
ISBN 978-3-8349-4272-2
Name Wendt, Susanne
T I T E L Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten
Zusatz zum Titel Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für TIME-Unternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XIX, 328 S, digital)
Reihe Unternehmensführung & Controlling
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Wendt, Susanne: Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten
ISBN ISBN 978-3-8349-4273-9
Klassifikation KJM
BUS041000
650
658.4012
658
HD28-70
QP 343
QR 700
Kurzbeschreibung Marktentwicklungen und strategische Herausforderungen in den TIME-Branchen -- Grundlagen des strategischen Portfoliomanagement.-Portfoliomanagement in der Praxis von TIME-Unternehmen -- Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für die TIME-Branchen.
2. Kurzbeschreibung Etablierte Unternehmen in den TIME-Branchen müssen aufgrund dynamischer Marktentwicklungen zunehmend sinkende Erfolgsbeiträge in Kerngeschäftsfeldern kompensieren und neue Erfolgspotentiale erschließen. Ein ganzheitliches Portfoliomanagement kann Unternehmen unterstützen, ihre Portfolios grundlegend neu zu gestalten und an den veränderten Rahmenbedingungen auszurichten. Susanne Wendt entwickelt eine holistische Portfoliomanagement-Konzeption zur ganzheitlichen Bewertung und Steuerung unternehmerischer Produkt-Markt-Aktivitäten und gibt konkrete Implementierungsempfehlungen, damit das Portfoliomanagement optimal auf die Sicherung von Unternehmenserfolg und -stabilität eingesetzt werden kann. .
1. Schlagwortkette Medienwirtschaft
Marktentwicklung
Portfoliomanagement
Strategisches Management
SWB-Titel-Idn 377590525
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4273-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500177693 Datensatzanfang . Kataloginformation500177693 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche