Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen

Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing: Typen – Wirkungen – Implikationen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 375704329 Buchausg. u.d.T.: ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
727818732 Druckausg.: ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
ISBN 978-3-8349-4366-8
Name Schagen, Alexander
T I T E L Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
Zusatz zum Titel Typen – Wirkungen – Implikationen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XIV, 255 S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.​.. 2.1.3 Inbound Center Qualität aus der KundenperspektiveInbound Center Qualität; 2.2 Forschungsansatz, theoretische Perspektive und Logik; 2.2.1 Realitätsorientierter Forschungsansatz; 2.2.2 Theoretische Perspektiven auf den Untersuchungsbereich; 2.2.3 Bedeutung der Service-Dominant Logic für die gewählte Perspektive; 2.3 Wissenschaftliche Beiträge benachbarter Forschungsgebiete; 2.3.1 Qualität, Kundenzufriedenheit, Loyalität und Wiederkaufabsicht; 2.3.2 Interaktionen, Inbound Centers und Fluggesellschaften; 2.3.3 Zwischenfazit: Zusammenfassung und Einordnung; 2.4 Methoden im Forschungsprozess
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
Druckausg.: ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
ISBN ISBN 978-3-8349-4367-5
Klassifikation UF
COM039000
KJQ
BUS083000
658.812
658.05
650
HF54.5-54.56
QP 620
Kurzbeschreibung Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.
2. Kurzbeschreibung Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster Kanal im Marketing bewertet und andererseits als unzureichendes Kundenerlebnis kritisiert. In Praxis und Wissenschaft mangelt es an Wissen über Inbound Center Typen, ihre Wirkungen auf die Kundenbeziehungen und qualifizierten Implikationen für das Management. Praxisorientiert untersucht Alexander Schagen die Qualität von Inbound Centers, die Erlebnisse der Kunden und die Erfolge der Unternehmen.
1. Schlagwortkette Marketing
Callcenter
Kundenmanagement
Qualität
Verbraucherzufriedenheit
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Callcenter -- Kundenmanagement -- Qualität -- Verbraucherzufriedenheit
2. Schlagwortkette Marketing
Callcenter
Kundenmanagement
Qualität
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Callcenter -- Kundenmanagement -- Qualität -- Verbraucherzufriedenheit
SWB-Titel-Idn 377586684
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4367-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500177623 Datensatzanfang . Kataloginformation500177623 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche