Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
375704329 Buchausg. u.d.T.: ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing |
727818732 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing |
ISBN |
978-3-8349-4366-8 |
Name |
Schagen, Alexander |
T I T E L |
Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing |
Zusatz zum Titel |
Typen – Wirkungen – Implikationen |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2013 |
2013 |
Umfang |
Online-Ressource (XIV, 255 S, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis... 2.1.3 Inbound Center Qualität aus der KundenperspektiveInbound Center Qualität; 2.2 Forschungsansatz, theoretische Perspektive und Logik; 2.2.1 Realitätsorientierter Forschungsansatz; 2.2.2 Theoretische Perspektiven auf den Untersuchungsbereich; 2.2.3 Bedeutung der Service-Dominant Logic für die gewählte Perspektive; 2.3 Wissenschaftliche Beiträge benachbarter Forschungsgebiete; 2.3.1 Qualität, Kundenzufriedenheit, Loyalität und Wiederkaufabsicht; 2.3.2 Interaktionen, Inbound Centers und Fluggesellschaften; 2.3.3 Zwischenfazit: Zusammenfassung und Einordnung; 2.4 Methoden im Forschungsprozess |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schagen, Alexander: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-4367-5 |
Klassifikation |
UF |
COM039000 |
KJQ |
BUS083000 |
658.812 |
658.05 |
650 |
HF54.5-54.56 |
QP 620 |
Kurzbeschreibung |
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis. |
2. Kurzbeschreibung |
Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster Kanal im Marketing bewertet und andererseits als unzureichendes Kundenerlebnis kritisiert. In Praxis und Wissenschaft mangelt es an Wissen über Inbound Center Typen, ihre Wirkungen auf die Kundenbeziehungen und qualifizierten Implikationen für das Management. Praxisorientiert untersucht Alexander Schagen die Qualität von Inbound Centers, die Erlebnisse der Kunden und die Erfolge der Unternehmen. |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
Callcenter |
Kundenmanagement |
Qualität |
Verbraucherzufriedenheit |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Callcenter -- Kundenmanagement -- Qualität -- Verbraucherzufriedenheit |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
Callcenter |
Kundenmanagement |
Qualität |
Verbraucherzufriedenheit |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Callcenter -- Kundenmanagement -- Qualität -- Verbraucherzufriedenheit |
SWB-Titel-Idn |
377586684 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4367-5 |
Internetseite / Link |
Resolving-System |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |