Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten

Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 369534409 Buchausg. u.d.T.: ‡Rouhi, Kaveh, 1979 - : Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
ISBN 978-3-8349-4323-1
Name Rouhi, Kaveh
T I T E L Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XXIX, 303 S, digital)
Reihe Schriften zum europäischen Management
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Rouhi, Kaveh, 1979 - : Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
ISBN ISBN 978-3-8349-4324-8
Klassifikation UF
COM039000
KJQ
BUS083000
658.812
650
658.05
HF54.5-54.56
QP 600
QP 620
Kurzbeschreibung Relationshipmarketing -- Customer Perceived Value -- Customer Lifetime.- Value Effizienzmessung -- Modellierung -- Massenmarkt.
2. Kurzbeschreibung Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt. Er entwickelt ein Framework, anhand dessen sich das Marketing steuern lässt. Dazu werden sowohl Befragungsdaten als auch reale Transaktionsdaten eines Tankstellenbetreibers verwendet. Der Autor zeigt, dass Kunden mittels des Frameworks segmentiert, bewertet und priorisiert werden können. Abschließend leitet er Handlungsempfehlungen ab und misst deren Effizienz mittels des Customer Lifetime Value.
1. Schlagwortkette Marketing
Kundenmanagement
Kundenwert
Wertanalyse
Kunde
Nutzen
Kundenbindung
Modellierung
Effizienzmessung
SWB-Titel-Idn 375374434
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4324-8
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500177373 Datensatzanfang . Kataloginformation500177373 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche