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Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
369534409 Buchausg. u.d.T.: ‡Rouhi, Kaveh, 1979 - : Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
ISBN
978-3-8349-4323-1
Name
Rouhi, Kaveh
T I T E L
Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XXIX, 303 S, digital)
Reihe
Schriften zum europäischen Management
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Rouhi, Kaveh, 1979 - : Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
ISBN
ISBN 978-3-8349-4324-8
Klassifikation
UF
COM039000
KJQ
BUS083000
658.812
650
658.05
HF54.5-54.56
QP 600
QP 620
Kurzbeschreibung
Relationshipmarketing -- Customer Perceived Value -- Customer Lifetime.- Value Effizienzmessung -- Modellierung -- Massenmarkt.
2. Kurzbeschreibung
Der Wert der Beziehung zum Kunden aus Anbietersicht hat in den letzten Jahren an Relevanz gewonnen. Kaveh Rouhi befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived Value) und dem Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime Value) im Commodity-Markt. Er entwickelt ein Framework, anhand dessen sich das Marketing steuern lässt. Dazu werden sowohl Befragungsdaten als auch reale Transaktionsdaten eines Tankstellenbetreibers verwendet. Der Autor zeigt, dass Kunden mittels des Frameworks segmentiert, bewertet und priorisiert werden können. Abschließend leitet er Handlungsempfehlungen ab und misst deren Effizienz mittels des Customer Lifetime Value.
1. Schlagwortkette
Marketing
Kundenmanagement
Kundenwert
Wertanalyse
Kunde
Nutzen
Kundenbindung
Modellierung
Effizienzmessung
SWB-Titel-Idn
375374434
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4324-8
Internetseite / Link
Resolving-System
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