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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch: So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
363855971 Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
ISBN
978-3-8349-3620-2
Name
Menthe, Thomas
Sieg, Manfred
Name ANZEIGE DER KETTE
Sieg, Manfred
T I T E L
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
Zusatz zum Titel
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XIV, 162 S. 17 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Menthe, Thomas: Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
ISBN
ISBN 978-3-8349-3621-9
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
QP 620
Kurzbeschreibung
Die acht Kompetenzen des Mehrwertverkäufers -- Verkaufsstile: Beratungsverkauf und Beziehungsverkauf -- Typenorientierte Kommunikation mit dem DISG-Modell -- Werteorientierte Diskussion mit dem Kunden -- Fünf Schritte zur wirkungsvollen Nutzenargumentation -- Nutzenorientiert verhandeln mit dem Einkaufsteam des Kunden -- Einwandbehandlung.
2. Kurzbeschreibung
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des Kundennutzens gelingt und damit die Preisfrage in den Hintergrund rückt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“ Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Es erklärt umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“ Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament® Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitungen auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“ Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH Die Autoren Thomas Menthe ist als Consultant und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und Konzerne tätig. Manfred Sieg ist gefragter Kongress- und Veranstaltungsredner, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Co-Autor mehrerer Buchveröffentlichungen.
1. Schlagwortkette
Verkauf
Bedarfsermittlung
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE
Verkauf -- Bedarfsermittlung -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
373497512
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3621-9
Internetseite / Link
Resolving-System
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Inhaltsverzeichnis
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Inhaltstext
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Volltext
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