Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
398387621 Online-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung |
383950023 Online-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung |
Name |
Esch, Franz-Rudolf |
T I T E L |
Strategie und Technik der Markenführung |
Weitere Titel |
Markenführung |
Auflage |
7., vollst. überarb. und erw. Aufl. |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Vahlen |
Erscheinungsjahr |
2012 |
2012 |
Umfang |
XXXIV, 748 S. : Ill., graph. Darst., Kt. |
Format |
25 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. [671] - 727 |
Titelhinweis |
Online-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung |
Online-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik der Markenführung |
ISBN |
ISBN 3-8006-4257-3 Gb. : EUR 49.80 (DE), ca. EUR 51.20 (AT), ca. sfr 70.90 (freier Pr.) |
ISBN 978-3-8006-4257-1 : Gb. : EUR 49.80 (DE), ca. EUR 51.20 (AT), ca. sfr 70.90 (freier Pr.) |
Klassifikation |
330 |
658.827 |
650 |
QP 624 |
Kurzbeschreibung |
Product DescriptionStrategie und Technik der Markenführung ist eines der Standardwerke zum Thema Markenführung. Die umfassende Betrachtung der Markenfürhung in puncto Ziele und Grundsatzstrategie, Positionierung und Markenidentität, Line-Extension, Führen von Markenportfolios und Bildern von Markenallianzen werden dem Titel des Buches vollauf gerecht. 0 |
1. Schlagwortkette |
Markenpolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Markenpolitik |
2. Schlagwortkette |
Markenpolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Markenpolitik |
SWB-Titel-Idn |
353206237 |
Signatur |
88 785 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |