Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
38684223X Online-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik des Automobilmarketing |
38684223X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik des Automobilmarketing |
397591837 Onine-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik des Automobilmarketing |
Name |
Esch, Franz-Rudolf ¬[Hrsg.]¬ |
T I T E L |
Strategie und Technik des Automobilmarketing |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2013 |
2013 |
Umfang |
516 S. : Ill., graph. Darst., Kt. |
Format |
240 mm x 168 mm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturangaben |
Enth. 24 Beitr. |
Titelhinweis |
Online-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik des Automobilmarketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik des Automobilmarketing |
Onine-Ausg.: ‡Esch, Franz-Rudolf, 1960 - : Strategie und Technik des Automobilmarketing |
ISBN |
ISBN 3-8349-3391-0 : Gb. : ca. EUR 79.95 (DE) |
ISBN 978-3-8349-3391-1 : Gb. : ca. EUR 79.95 (DE) |
Verlags- / Firmen- |
¬Best.-Nr.¬ 85049546 |
Klassifikation |
650 |
338.47629222 |
658.8 |
330 |
330 |
650 |
HF5410-5417.5 |
QR 524 |
1. Schlagwortkette |
Kraftfahrzeugindustrie |
Marketingstrategie |
Aufsatzsammlung |
ANZEIGE DER KETTE |
Kraftfahrzeugindustrie -- Marketingstrategie -- Aufsatzsammlung |
2. Schlagwortkette |
Kraftfahrzeugindustrie |
Marketing |
Strategisches Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Kraftfahrzeugindustrie -- Marketing -- Strategisches Management |
SWB-Titel-Idn |
367717816 |
Signatur |
89 886 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Cover |