Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500175906
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500175906
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
356171159 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Mobile-Commerce
ISBN
978-3-8349-3171-9
Name
Heinemann, Gerrit
T I T E L
¬Der¬ neue Mobile-Commerce
Zusatz zum Titel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XVI, 229S. 74 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Mobile-Commerce
ISBN
ISBN 978-3-8349-3626-4
Klassifikation
KJM
BUS041000
KNP
BUS000000
381.142
650
381
HD28-70
QR 760
Kurzbeschreibung
Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft? -- obile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau?- Erfolgsfaktoren im M-Commerce -- Best Practices im neuen M-Commerce -- Risk-Benefit im M-Commerce.
2. Kurzbeschreibung
Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind. Der Inhalt Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft? Mobile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau? Erfolgsfaktoren im M-Commerce Best Practices im neuen M-Commerce Risk-Benefit im M-Commerce Die Zielgruppe Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler, Studenten mit Schwerpunkt Marketing und Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach und leitet dort das eWeb-Research-Center.
1. Schlagwortkette
Mobile Telekommunikation
Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
378518690
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3626-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500175906
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500175906
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500175906
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500175906
.
Kataloginformation500175906
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500175906
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500175906
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach