Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices

¬Der¬ neue Mobile-Commerce: Erfolgsfaktoren und Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 356171159 Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Mobile-Commerce
ISBN 978-3-8349-3171-9
Name Heinemann, Gerrit
T I T E L ¬Der¬ neue Mobile-Commerce
Zusatz zum Titel Erfolgsfaktoren und Best Practices
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XVI, 229S. 74 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Heinemann, Gerrit, 1960 - : ¬Der¬ neue Mobile-Commerce
ISBN ISBN 978-3-8349-3626-4
Klassifikation KJM
BUS041000
KNP
BUS000000
381.142
650
381
HD28-70
QR 760
Kurzbeschreibung Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft? -- obile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau?- Erfolgsfaktoren im M-Commerce -- Best Practices im neuen M-Commerce -- Risk-Benefit im M-Commerce.
2. Kurzbeschreibung Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind. Der Inhalt Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft? Mobile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau? Erfolgsfaktoren im M-Commerce Best Practices im neuen M-Commerce Risk-Benefit im M-Commerce Die Zielgruppe Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler, Studenten mit Schwerpunkt Marketing und Handel Der Autor Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach und leitet dort das eWeb-Research-Center.
1. Schlagwortkette Mobile Telekommunikation
Electronic Commerce
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 378518690
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3626-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500175906 Datensatzanfang . Kataloginformation500175906 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche