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Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 370542975 Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN 978-3-8349-3442-0
Name Meffert, Heribert
Bruhn, Manfred
ANZEIGE DER KETTE Bruhn, Manfred
T I T E L Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen - Konzepte - Methoden
Auflage 7., überarb. u. erw. Aufl. 2012
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (X, 530 S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-8349-3858-9
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KNS
BUS070080
658.8
338.4
HF5410-5417.5
QQ 250
QP 600
Kurzbeschreibung Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert. Der Inhalt: Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing - Internationales Dienstleistungsmarketing - Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing. Die Autoren: Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL). Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 377588849
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3858-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500175537 Datensatzanfang . Kataloginformation500175537 Seitenanfang .
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