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Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
377359106 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
ISBN
978-3-8349-3043-9
Name
Wüst, Cornelia
Kreutzer, Ralf T.
ANZEIGE DER KETTE
Kreutzer, Ralf T.
T I T E L
Corporate Reputation Management
Zusatz zum Titel
Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XIX, 369 S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
ISBN
ISBN 978-3-8349-3720-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 637
Kurzbeschreibung
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
2. Kurzbeschreibung
Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation. Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen Evaluierung der Reputationsaktivitäten Organisatorische Verankerung des Reputation Managements Die Rolle der Unternehmenskommunikation Best Practice – ausgewählte Case Studies Die Zielgruppen Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte; HR- und Kommunikationsverantwortliche; Berater. Die Herausgeber Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Imagepflege
Management
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- Imagepflege -- Management -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
377584444
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9
Internetseite / Link
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Siehe auch
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