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Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg

Corporate Reputation Management: Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 377359106 Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
ISBN 978-3-8349-3043-9
Name Wüst, Cornelia
Kreutzer, Ralf T.
ANZEIGE DER KETTE Kreutzer, Ralf T.
T I T E L Corporate Reputation Management
Zusatz zum Titel Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XIX, 369 S, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Corporate Reputation Management
ISBN ISBN 978-3-8349-3720-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 637
Kurzbeschreibung Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements -- Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements -- Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen -- Evaluierung der Reputationsaktivitäten -- Organisatorische Verankerung des Reputation Managements -- Die Rolle der Unternehmenskommunikation -- Best Practice - ausgewählte Case Studies.
2. Kurzbeschreibung Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation. Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen Evaluierung der Reputationsaktivitäten Organisatorische Verankerung des Reputation Managements Die Rolle der Unternehmenskommunikation Best Practice – ausgewählte Case Studies Die Zielgruppen Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte; HR- und Kommunikationsverantwortliche; Berater. Die Herausgeber Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
Imagepflege
Management
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit -- Imagepflege -- Management -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 377584444
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500175515 Datensatzanfang . Kataloginformation500175515 Seitenanfang .
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