Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500175369
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500175369
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500175369
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Bruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
W. Kohlhammer GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L
Marketing für Nonprofit-Organisationen
Zusatz zum Titel
Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Auflage
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
498 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
24 cm
Reihe
Kohlhammer Edition Marketing
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 471-494
ISBN
ISBN 3-17-021681-3 Kart. : EUR 39.90 (DE), ca. sfr 55.90 (freier Pr.)
ISBN 978-3-17-021681-5 : Kart. : EUR 39.90 (DE), ca. sfr 55.90 (freier Pr.)
Klassifikation
650
658.048
650
QP 600
QQ 000
Kurzbeschreibung
Aspekte des modernen Marketing für den Nonprofit Bereich. (LK/C: Vogel)
2. Kurzbeschreibung
Seit seinem Erscheinen (ID-G 41/05) avancierte der Titel zum Standardwerk. Rahmenbedingungen und Anwendungsbereiche für Nonprofit-Organisationen haben in den letzten Jahren einen erheblichen Wandel durchgemacht, die Nachfrage nach entsprechenden Leistungen ist stark gestiegen. Die Führungskonzeptionen des Marketing mit seinen gesamten Instrumentarien und die Methoden der Marktforschung wurden auf die Nonprofit-Tätigkeitsfelder - hier die Bereiche Kultur und Freizeit, Bildung und Forschung, Gesundheitswesen, Soziale Dienste, Umwelt- und Naturschutz, Wohnungswesen, Bürger- und Verbraucherinteressen sowie Stiftungs- und Spendenwesen - übertragen. Der eigenständige Ansatz besteht im Aufzeigen der Besonderheiten im Nonprofit-Sektor. Für Studierende und Praktiker. Unabdingbar für größere Bibliotheken. Vorauflagen ersetzen. (3) (LK/C: Vogel)
1. Schlagwortkette
Nonprofit-Organisation
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Nonprofit-Organisation -- Marketing
SWB-Titel-Idn
335819079
Signatur
88 536
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500175369
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500175369
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500175369
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500175369
.
Kataloginformation500175369
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500175369
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00330306
QP 600 B892(2)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500175369
.
Katalogdatensatz500175369 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500175369 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach