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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
376529547 Buchausg. u.d.T.: ‡Ullrich, Sebastian, 1976 - : Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
ISBN
978-3-658-00508-5
Name
Ullrich, Sebastian
T I T E L
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XXI, 318 S. 38 Abb, digital)
Reihe
Marken- und Produktmanagement
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Ullrich, Sebastian, 1976 - : Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
ISBN
ISBN 978-3-658-00509-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung
Personalisierte Internetauftritte -- Markeneinstellung -- Zufriedenheit -- Vertrauen -- Markenbindung -- Datenschutzbedenken.
2. Kurzbeschreibung
Während viele Konsumenten personalisierte Internetauftritte wie Amazon oder Facebook besonders häufig besuchen, zeigen sich die Medien und Konsumenten aufgrund von Datenschutzbedenken oft skeptisch gegenüber diesen. Auf Basis eines Werbewirkungsmodells untersucht Sebastian Ullrich die Wirkungen eines personalisierten Online-Sportgeschäfts einer schwachen und einer starken Marke. Die Ergebnisse zeigen, dass die Personalisierung die Einstellung und Bindung zum Internetauftritt verbessert sowie mehr positive und mehr persönlich relevante Assoziationen hervorgerufen werden.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Markenpolitik
Kundenbindung
Website
Personalisierung
SWB-Titel-Idn
375375465
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00509-2
Internetseite / Link
Volltext
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