Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte

Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 376529547 Buchausg. u.d.T.: ‡Ullrich, Sebastian, 1976 - : Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
ISBN 978-3-658-00508-5
Name Ullrich, Sebastian
T I T E L Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XXI, 318 S. 38 Abb, digital)
Reihe Marken- und Produktmanagement
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Ullrich, Sebastian, 1976 - : Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
ISBN ISBN 978-3-658-00509-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung Personalisierte Internetauftritte -- Markeneinstellung -- Zufriedenheit -- Vertrauen -- Markenbindung -- Datenschutzbedenken.
2. Kurzbeschreibung Während viele Konsumenten personalisierte Internetauftritte wie Amazon oder Facebook besonders häufig besuchen, zeigen sich die Medien und Konsumenten aufgrund von Datenschutzbedenken oft skeptisch gegenüber diesen. Auf Basis eines Werbewirkungsmodells untersucht Sebastian Ullrich die Wirkungen eines personalisierten Online-Sportgeschäfts einer schwachen und einer starken Marke. Die Ergebnisse zeigen, dass die Personalisierung die Einstellung und Bindung zum Internetauftritt verbessert sowie mehr positive und mehr persönlich relevante Assoziationen hervorgerufen werden.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Markenpolitik
Kundenbindung
Website
Personalisierung
SWB-Titel-Idn 375375465
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00509-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500174706 Datensatzanfang . Kataloginformation500174706 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche