Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500174705
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500174705
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
375554459 Buchausg. u.d.T.: ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel
9804186551 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel
ISBN
978-3-658-00510-8
Name
Schwertfeger, Marko
T I T E L
Einkaufserlebnisse im Handel
Zusatz zum Titel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XVI, 188 S. 15 Abb, digital)
Reihe
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Einkaufserlebnis -- Determinanten des Einkaufserlebnisses.-Wirkungen des Einkaufserlebnisses -- Strukturgleichungsmodell. .
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel
ISBN
ISBN 978-3-658-00511-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
QQ 440
QW 300
Kurzbeschreibung
Einkaufserlebnis -- Determinanten des Einkaufserlebnisses.-Wirkungen des Einkaufserlebnisses -- Strukturgleichungsmodell.
2. Kurzbeschreibung
Im Handel werden die Erzeugung und die Vermittlung von Einkaufserlebnissen als ein wichtiger Differenzierungs- und Profilierungsfaktor angesehen. Dabei fand eine theoretisch fundierte Untersuchung kundenseitiger Einkaufserlebnisse im Handel bisher kaum statt. Marko Schwertfeger erarbeitet eine mehrfaktorielle Konzeptualisierung des Konstrukts Einkaufserlebnis in Form von sensorischen, kognitiven, affektiven und physischen Reaktionen des Kunden. In einer Wirkungskette wird weiterhin nachgewiesen, durch welche Determinanten Einkaufserlebnisse erzeugt werden können und welche Erfolgswirkungen beeinflusst werden.
1. Schlagwortkette
Einzelhandel
Erlebnismarketing
Erlebniskauf
Psychologie
Kundenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Einzelhandel -- Erlebnismarketing -- Erlebniskauf -- Psychologie -- Kundenmanagement
2. Schlagwortkette
Einzelhandel
Erlebnismarketing
Erlebniskauf
Psychologie
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Einzelhandel -- Erlebnismarketing -- Erlebniskauf -- Psychologie -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
375375449
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00511-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500174705
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500174705
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500174705
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500174705
.
Kataloginformation500174705
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500174705
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500174705
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach