Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
375554459 Buchausg. u.d.T.: ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel |
9804186551 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel |
ISBN |
978-3-658-00510-8 |
Name |
Schwertfeger, Marko |
T I T E L |
Einkaufserlebnisse im Handel |
Zusatz zum Titel |
Theoretische Konzeption und empirische Analyse |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2012 |
2012 |
Umfang |
Online-Ressource (XVI, 188 S. 15 Abb, digital) |
Reihe |
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
Einkaufserlebnis -- Determinanten des Einkaufserlebnisses.-Wirkungen des Einkaufserlebnisses -- Strukturgleichungsmodell. . |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Schwertfeger, Marko, 1984 - : Einkaufserlebnisse im Handel |
ISBN |
ISBN 978-3-658-00511-5 |
Klassifikation |
KJSM |
KJS |
BUS043000 |
658.8 |
HF5410-5417.5 |
QP 621 |
QQ 440 |
QW 300 |
Kurzbeschreibung |
Einkaufserlebnis -- Determinanten des Einkaufserlebnisses.-Wirkungen des Einkaufserlebnisses -- Strukturgleichungsmodell. |
2. Kurzbeschreibung |
Im Handel werden die Erzeugung und die Vermittlung von Einkaufserlebnissen als ein wichtiger Differenzierungs- und Profilierungsfaktor angesehen. Dabei fand eine theoretisch fundierte Untersuchung kundenseitiger Einkaufserlebnisse im Handel bisher kaum statt. Marko Schwertfeger erarbeitet eine mehrfaktorielle Konzeptualisierung des Konstrukts Einkaufserlebnis in Form von sensorischen, kognitiven, affektiven und physischen Reaktionen des Kunden. In einer Wirkungskette wird weiterhin nachgewiesen, durch welche Determinanten Einkaufserlebnisse erzeugt werden können und welche Erfolgswirkungen beeinflusst werden. |
1. Schlagwortkette |
Einzelhandel |
Erlebnismarketing |
Erlebniskauf |
Psychologie |
Kundenmanagement |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Einzelhandel -- Erlebnismarketing -- Erlebniskauf -- Psychologie -- Kundenmanagement |
2. Schlagwortkette |
Einzelhandel |
Erlebnismarketing |
Erlebniskauf |
Psychologie |
Kundenmanagement |
ANZEIGE DER KETTE |
Einzelhandel -- Erlebnismarketing -- Erlebniskauf -- Psychologie -- Kundenmanagement |
SWB-Titel-Idn |
375375449 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00511-5 |
Internetseite / Link |
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Inhaltsverzeichnis |
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Inhaltstext |
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