Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500174657
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500174657
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
370384377 Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
ISBN
978-3-8349-3119-1
Name
Munzinger, Uwe
Wenhart, Christiane
ANZEIGE DER KETTE
Wenhart, Christiane
T I T E L
Marken erleben im digitalen Zeitalter
Zusatz zum Titel
Markenerleben messen, managen, maximieren
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
ISBN
ISBN 978-3-8349-3732-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung
Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter -- Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig -- Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens -- Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen -- Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern -- Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing -- Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen.
2. Kurzbeschreibung
„Technologie verändert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, gehört zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen können, steht in diesem Buch.“ Markus Albers, Journalist und Autor „Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln in diesem Buch ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens ... Danke für diesen großartigen Beitrag zum Marken- und Marketingdiskurs.“ Alexander Schlaubitz, Director Customer Marketing (EMEA) Facebook Der Inhalt - Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter? - Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig? - Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens? - Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen? - Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern? - Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing? - Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen! Die Autoren Uwe Munzinger ist einer der führenden Markenexperten in Deutschland. Er ist Gründer und Partner der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin (www.musiolmunzingersasserath.com). Christiane Wenhart ist Mitgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von Musiol Munzinger Sasserath. Als Diplom-Psychologin und Coach beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit Marken, Menschen und der erfolgreichen Beziehungsstiftung und -gestaltung zwischen beiden.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
375370366
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500174657
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500174657
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500174657
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500174657
.
Kataloginformation500174657
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500174657
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500174657
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach