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Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren

Marken erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben messen, managen, maximieren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 370384377 Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
ISBN 978-3-8349-3119-1
Name Munzinger, Uwe
Wenhart, Christiane
ANZEIGE DER KETTE Wenhart, Christiane
T I T E L Marken erleben im digitalen Zeitalter
Zusatz zum Titel Markenerleben messen, managen, maximieren
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XX, 202 S. 75 Abb., 44 Abb. in Farbe, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Munzinger, Uwe: Marken erleben im digitalen Zeitalter
ISBN ISBN 978-3-8349-3732-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 624
Kurzbeschreibung Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter -- Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig -- Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens -- Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen -- Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern -- Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing -- Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen.
2. Kurzbeschreibung „Technologie verändert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, gehört zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen können, steht in diesem Buch.“ Markus Albers, Journalist und Autor „Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln in diesem Buch ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens ... Danke für diesen großartigen Beitrag zum Marken- und Marketingdiskurs.“ Alexander Schlaubitz, Director Customer Marketing (EMEA) Facebook Der Inhalt - Was bedeutet Markenerleben im digitalen Zeitalter? - Welche analogen und digitalen Kontaktpunkte sind für das Markenerleben wichtig? - Welche Rolle spielen digitale Kontaktpunkte inkl. Social Media im Kontext des gesamten Markenerlebens? - Wie lassen sich digitale und analoge Kontaktpunkte zur Optimierung des Markenerlebens sinnvoll verknüpfen? - Wie lässt sich das Markenerleben gezielt steuern? - Was bedeutet die Digitalisierung für die 4 P des Marketing? - Mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen! Die Autoren Uwe Munzinger ist einer der führenden Markenexperten in Deutschland. Er ist Gründer und Partner der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in Berlin (www.musiolmunzingersasserath.com). Christiane Wenhart ist Mitgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von Musiol Munzinger Sasserath. Als Diplom-Psychologin und Coach beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit Marken, Menschen und der erfolgreichen Beziehungsstiftung und -gestaltung zwischen beiden.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 375370366
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500174657 Datensatzanfang . Kataloginformation500174657 Seitenanfang .
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