Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Angewandtes Gesundheitsmarketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500174647
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500174647
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
371737729 Buchausg. u.d.T.: ‡Angewandtes Gesundheitsmarketing
ISBN
978-3-8349-4034-6
Name
Hoffmann, Stefan
Schwarz, Uta
ANZEIGE DER KETTE
Schwarz, Uta
Name
Mai, Robert
T I T E L
Angewandtes Gesundheitsmarketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (X, 450 S. 50 Abb., 18 Abb. in Farbe, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Angewandtes Gesundheitsmarketing
Print version: Angewandtes Gesundheitsmarketing
ISBN
ISBN 978-3-8349-4035-3
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KNP
BUS000000
658.8
658.8
381
HF5410-5417.5
QX 700
Kurzbeschreibung
Das Gesundheitsmarketing bietet eine Vielzahl an Theorien, Methoden und Strategien, um zum einen den Absatz von gesundheitsrelevanten Produkten und Dienstleistungen zu steigern und zum anderen Konsumenten zu einem gesünderen und proaktiveren Lebensstil zu motivieren, wobei explizit regulierende Maßnahmen des Staates auf dem Markt für gesundheitsbezogene Produkte und Dienstleistungen Berücksichtigung finden. Das Buch zeigt auf, wie sich Kampagnen im Gesundheitsmarketing systematisch planen lassen. Dem Praktiker vermittelt es fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von Kampagnen des Gesundheitsmarketing und konkrete Handlungsempfehlungen für den Unternehmensalltag. Studierende erhalten einen anwendungsbezogenen Einblick in den aktuellen Forschungsstand auf diesem Gebiet und lernen, wie sich aus Studienergebnissen konkrete Maßnahmen ableiten lassen.Der Inhalt Gesundheitsmarketing als interdisziplinäres Forschungsfeld.- Strategie.-Innovative Forschungsmethoden.- Produktpolitik.- Preispolitik.- Distributionspolitik.- Kommunikationspolitik.- Gesundheitsmarketing in ausgewählten Branchen.- Best Practice: Beispiele aus der Praxis. Die ZielgruppenFach- und Führungskräfte aus der Marketing-Praxis, Institutionen des Gesundheitssektors (Apotheken, Krankenkassen, Präventionsinstitute, Ärzte und Krankenhäuser) Wissenschaftler, Dozierende und Studierende in den Studiengängen Marketing, Gesundheitsmanagement, Public Health Die Herausgeber und Autoren PD Dr. Stefan Hoffmann vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Rostock, Dr. Uta Schwarz und Dr. Robert Mai sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing der TU Dresden. Die Autoren sind renommierte Verteter aus den Bereichen Marketing, Medizin, Ernährungswissenschaft, Psychologie, Volkswirtschaftslehre und Kommunikationsmanagement.
1. Schlagwortkette
Gesundheitswesen
Marketing
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Gesundheitswesen -- Marketing -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette
Gesundheitswesen
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Gesundheitswesen -- Marketing
SWB-Titel-Idn
375369694
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4035-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500174647
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500174647
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500174647
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500174647
.
Kataloginformation500174647
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500174647
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500174647
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach