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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-409-22384-3
Name
Herndl, Karl
T I T E L
Führen im Vertrieb
Zusatz zum Titel
So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Auflage
2., ergänzte Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (188S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references
Weiterer Inhalt
Pages:1 to 25; Pages:26 to 50; Pages:51 to 75; Pages:76 to 100; Pages:101 to 125; Pages:126 to 150; Pages:151 to 175; Pages:176 to 185
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.ISBN: 978-3-409-22384-3
ISBN
ISBN 978-3-8349-9060-0
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung
Führung im Vertrieb: Eine Bestandsaufnahme -- 1. Der typische Tag einer Führungskraft -- 2. Was Führungskräfte im Vertrieb bewegt -- 3. Niemand kann langfristig von außen motiviert werden -- 4. Ohne die richtige Arbeitstechnik geht es nicht -- 5. Die roten Linien der Führungskräfte -- 6. Die typische Arbeitswoche -- 7. Orientierung innerhalb des Unternehmens -- 8. Rollenspiel: Diskussion mit dem Vorstand -- Direkt führen: Die Praxis -- 1. Analyse der individuellen Unternehmenssituation: Was führt zum Erfolg? -- 2. Zielgespräche begleiten -- 3. Beispiele erfolgreicher Zielgespräche -- 4. Direkte Führung der Gruppe -- 5. Eine Verkaufsregion startet durch — ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- 6. Wie kann das Management Unterstützung bieten? -- 7. Wer führen will, muss zuerst sich selbst führen -- Danksagung -- Literatur -- Der Autor.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Vertrieb
Führung
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Vertrieb -- Führung
SWB-Titel-Idn
375368353
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9060-0
Internetseite / Link
Volltext
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