Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg

Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 372772633 Buchausg. u.d.T.: ‡Bielefeld, Klaus W., 1942 - : Consumer Neuroscience
ISBN 978-3-658-00560-3
Name Bielefeld, Klaus W.
T I T E L Consumer Neuroscience
Zusatz zum Titel Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XXVI, 471 S. 54 Abb., 13 Abb. in Farbe, digital)
Reihe Innovatives Markenmanagement ; 41
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Bielefeld, Klaus W., 1942 - : Consumer Neuroscience
ISBN ISBN 978-3-658-00561-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 631
Kurzbeschreibung Die Prozesse von Markenwahrnehmung und Handeln -- Markenwirkungen: Markenassoziationen und Markengefühle -- Assoziative und neuronale Markennetze -- Neurowissenschaftlich basierte Modelle für eine effizientere Markenführung. .
2. Kurzbeschreibung Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor und schließt die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung.
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Neuromarketing
SWB-Titel-Idn 372051979
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00561-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500174088 Datensatzanfang . Kataloginformation500174088 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche