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Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie

Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 369631226 Buchausg. u.d.T.: ‡Skala-Gast, Doris: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
ISBN 978-3-8349-4274-6
Name Skala-Gast, Doris
T I T E L Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Zusatz zum Titel Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XXIII, 285S. 142 Abb, digital)
Reihe Innovatives Markenmanagement ; 38
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Skala-Gast, Doris: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
ISBN ISBN 978-3-8349-4275-3
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QR 524
Kurzbeschreibung Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in der Automobilindustrie -- Empirische Untersuchung an unterschiedlichen Unternehmensmarken in mehreren Jahren -- Handlungsempfehlungen für die Automobilindustrie und Wissenschaft.
2. Kurzbeschreibung Die Einflussstärke der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die funktionale Form des Zusammenhangs zwischen den beiden Konstrukten ist für die Unternehmenspraxis entscheidend, um Investitionen in die Kundenzufriedenheit – mit dem Ziel die Kundenloyalität zu steigern – effizient planen zu können. Doris Skala-Gast untersucht den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität über jeweils unterschiedliche Unternehmensmarken der Automobilindustrie in mehreren Jahren. Die Ergebnisse zeigen, dass die Automobilindustrie in Abhängigkeit von der Unternehmensmarke respektive dem Segment grundsätzlich durch einen starken und konstanten sowie durch einen schwachen und nicht konstanten Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität gekennzeichnet ist.
1. Schlagwortkette Kraftfahrzeugindustrie
Verbraucherzufriedenheit
Kundentreue
Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 372051510
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500174081 Datensatzanfang . Kataloginformation500174081 Seitenanfang .
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