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Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
369631226 Buchausg. u.d.T.: ‡Skala-Gast, Doris: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
ISBN
978-3-8349-4274-6
Name
Skala-Gast, Doris
T I T E L
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Zusatz zum Titel
Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XXIII, 285S. 142 Abb, digital)
Reihe
Innovatives Markenmanagement ; 38
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Skala-Gast, Doris: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
ISBN
ISBN 978-3-8349-4275-3
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QR 524
Kurzbeschreibung
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in der Automobilindustrie -- Empirische Untersuchung an unterschiedlichen Unternehmensmarken in mehreren Jahren -- Handlungsempfehlungen für die Automobilindustrie und Wissenschaft.
2. Kurzbeschreibung
Die Einflussstärke der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die funktionale Form des Zusammenhangs zwischen den beiden Konstrukten ist für die Unternehmenspraxis entscheidend, um Investitionen in die Kundenzufriedenheit – mit dem Ziel die Kundenloyalität zu steigern – effizient planen zu können. Doris Skala-Gast untersucht den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität über jeweils unterschiedliche Unternehmensmarken der Automobilindustrie in mehreren Jahren. Die Ergebnisse zeigen, dass die Automobilindustrie in Abhängigkeit von der Unternehmensmarke respektive dem Segment grundsätzlich durch einen starken und konstanten sowie durch einen schwachen und nicht konstanten Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität gekennzeichnet ist.
1. Schlagwortkette
Kraftfahrzeugindustrie
Verbraucherzufriedenheit
Kundentreue
Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
372051510
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3
Internetseite / Link
Volltext
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