Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Stammkunden profitabel managen: Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500174013
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500174013
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
370766504 Buchausg. u.d.T.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Stammkunden profitabel managen
ISBN
978-3-8349-4356-9
Name
Lasko, Wolf W.
T I T E L
Stammkunden profitabel managen
Zusatz zum Titel
Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
Auflage
5., durchges. Aufl. 2012
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XIII, 257 S, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Stammkunden profitabel managen
ISBN
ISBN 978-3-8349-4357-6
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 620
Kurzbeschreibung
Logische Orientierung: Richtung und Steuerung -- Emotionale Ausstrahlung: Überzeugen durch Vertrauen -- Praktisches Handeln: die Maßnahmen, das Verhandlungsgespräch.
2. Kurzbeschreibung
Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. „Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können – ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden hier schnell erfasst. So wissen Sie zuverlässig, welches Potenzial Sie noch entwickeln können. Darüber hinaus erhalten Sie vielfältige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft – jetzt in der 5. Auflage! Der Autor Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Innovation, Strategie und Vertrieb spezialisiert hat. Er ist Autor von insgesamt 22 Büchern, elf davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Stammkunde
Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn
37204834X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4357-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500174013
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500174013
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500174013
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500174013
.
Kataloginformation500174013
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500174013
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500174013
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach