Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Handbuch der Psychomotorik: Theorie und Praxis der psychomotorischen Förderung von Kindern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500173794
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500173794
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500173794
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
48013541X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Zimmer, Renate, 1947 - : Handbuch der Psychomotorik
Name
Zimmer, Renate ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Handbuch der Psychomotorik
Zusatz zum Titel
Theorie und Praxis der psychomotorischen Förderung von Kindern
Weitere Titel
Handbuch Psychomotorik
Auflage
1. Ausgabe der überarbeiteten Neuausgabe (13. Gesamtauflage)
Verlagsort
Freiburg im Breisgau ; Basel ; Wien
Verlag
Herder
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
268 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format
25 cm
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 259-268
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Zimmer, Renate, 1947 - : Handbuch der Psychomotorik
ISBN
ISBN 3-451-32578-0
ISBN 978-3-451-32578-6 Festeinband : EUR 26.95 (DE), EUR 27.80 (AT)
Klassifikation
370.155
370
150
610
ZX 7970
DS 7200
CQ 3000
Kurzbeschreibung
Die psychischen, kognitiven und motorischen Entwicklungen des Kindes stehen nicht nebeneinander, sondern beeinflussen sich gegenseitig. Daher braucht das Kind eine ganzheitliche Förderung. Dies leistet Renate Zimmers Ansatz, der über Bewegungserlebnisse die gesamte Persönlichkeit stabilisiert und Entwicklungsbeeinträchtigungen und motorische Störungen ausgleicht.
1. Schlagwortkette
Bewegungsspiel
Psychomotorische Erziehung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Bewegungsspiel -- Psychomotorische Erziehung
2. Schlagwortkette
Psychomotorik
ANZEIGE DER KETTE
Psychomotorik
SWB-Titel-Idn
371769760
Signatur
87 773
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500173794
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500173794
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500173794
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500173794
.
Kataloginformation500173794
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500173794
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00373566
ZX 7970 Z72(13)
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00373567
ZX 7970 Z72(13)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
00373568
ZX 7970 Z72(13)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500173794
.
Katalogdatensatz500173794 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500173794 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach