Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen

Corporate Sustainable Branding: ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 365269689 Online-Ausg. u.d.T.: ‡Rauch, Christian: Corporate Sustainable Branding
Name Rauch, Christian
T I T E L Corporate Sustainable Branding
Zusatz zum Titel ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang XVIII, 244 S. : graph. Darst.
Reihe Unternehmensführung und Marketing ; 55
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Band 55
Zugl.: Münster, Univ., Diss., 2012
Titelhinweis Online-Ausg. u.d.T.: ‡Rauch, Christian: Corporate Sustainable Branding
ISBN ISBN 978-3-8349-4076-6 Pb. : EUR 89.95 (DE)
Klassifikation 658.827
650
QP 240
QP 624
1. Schlagwortkette Corporate Social Responsibility
Management
Nachhaltigkeit
Markenpolitik
Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn 365633860
Signatur 87 494
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500173486 Datensatzanfang . Kataloginformation500173486 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00372732 QP 624 R241
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500173486 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500173486 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche