Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
348398085 Buchausg. u.d.T.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social-Media |
ISBN |
978-3-8349-3112-2 |
Name |
Wolber, Hendrik |
T I T E L |
¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media |
Zusatz zum Titel |
Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Imprint Gabler Verlag |
Erscheinungsjahr |
2012 |
2012 |
Umfang |
Online-Ressource (228S. 50 Abb, digital) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
WAS SIE ÜBER INHALTE UND DAS MOBILE WEB WISSEN SOLLTENEIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 7: DEN CONTENT HABEN WIR SCHON!; IRRTUM 8: HAUPTSACHE, ES BEWEGT SICH!; IRRTUM 9: WIR MÜSSEN UNBEDINGT NEGATIVES FEEDBACK VERMEIDEN!; WAS SIE ÜBER KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 10: DIE ANTWORT AUF DIE WECHSELHAFTE INTERNETWELT IST KONTINUITÄT!; IRRTUM 11: DAS SOCIAL WEB IST NUR WAS FÜR EXTERN!; NACHWORT: DEN BLICK FÜR DIE WAHRHEIT GESCHÄRFT;. VORWORT; DIE 11 IRRTÜMER ÜBER SOCIAl MEDIA; INHALT; WAS SIE ÜBER DIE KOMMUNIKATION UND DIE MECHANISMEN IM SOCIAL WEB WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 1: WIR MÜSSEN JETZT AUCH DA REIN!; IRRTUM 2: WIR MACHEN WERBUNG IM SOCIAL WEB!; IRRTUM 3: DAS SOCIAL WEB IST UNÜBERSICHTLICH UND RISKANT!; WAS SIE ÜBER ERFOLGREICHE PLANUNG UND REALISIERUNG WISSEN SOLLTEN; EIN PAAR ZAHLEN ZUM NACHDENKEN; PRO UND CONTRA; IRRTUM 4: WIR BRAUCHEN VOR ALLEM FACHLICHE KOMPETENZ!; IRRTUM 5: WIR MACHEN EIN SOCIAL-MEDIA-PROJEKT!; IRRTUM 6: WIR HABEN EINE STRATEGIE MIT KLAREN ZIELEN! |
Titelhinweis |
Buchausg. u.d.T.: ‡Wolber, Hendrik: ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social-Media |
ISBN |
ISBN 978-3-8349-7152-4 |
Klassifikation |
KJSM |
KJS |
BUS043000 |
658.8 |
HF5410-5417.5 |
AP 15980 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
-- Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten .- Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten -- Was Sie über den Anspruch ihrer Zielgruppen wissen sollten -- Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten. |
2. Kurzbeschreibung |
Die 11 Irrtümer über Social Media Social Media sind mächtig, Social Media verändern die Welt! Der "Nordafrikanische Frühling" - ohne die Mobilisierung der Massen durch Facebook und Co. wäre er kaum möglich gewesen. Und wenngleich Facebook, Twitter, YouTube sowie vergleichbare Plattformen oder Communities inzwischen ein fester Bestandteil der Alltagskommunikation von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder Abwehrhaltung gegenüber Social-Web-Initiativen und -Technologien. Der Autor möchte mit diesem Buch für Social-Web-Engagement auf beruflicher Ebene begeistern, aber vor allem aufklären und helfen. Die "11 Irrtümer über Social Media" unterstützen notwendige Entscheidungsprozesse, indem sie Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen helfen. Zahleiche Praxisbeispiele und Expertenbeiträge machen das Buch zu einem wertvollen Hilfsmittel. Der Inhalt . Was Sie über Kommunikation und Mechanismen im Social Web wissen sollten . Was Sie über Planung und Realisierung wissen sollten . Was Sie über den Anspruch Ihrer Zielgruppen wissen sollten . Was Sie über kontinuierliche Verbesserung wissen sollten Die Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation. |
1. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Marketing |
Kommunikation |
World Wide Web 2.0 |
Soziale Software |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Marketing -- Kommunikation -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software |
2. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Marketing |
Kommunikation |
World Wide Web 2.0 |
Soziale Software |
ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Marketing -- Kommunikation -- World Wide Web 2.0 -- Soziale Software |
SWB-Titel-Idn |
370650700 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-7152-4 |
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