Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO

Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 372208398 Online-Ausg.: ‡Firnkes, Michael: Blog boosting
Name Firnkes, Michael
T I T E L Blog Boosting
Zusatz zum Titel Marketing, Content, Design, SEO
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg
Verlag mitp
Erscheinungsjahr c 2012
2012
Umfang 438 S. : Ill., graph. Darst.
Format 24 cm
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Firnkes, Michael: Blog boosting
ISBN ISBN 978-3-8266-9238-3 Pb. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT)
ISBN 3-8266-9238-1
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 82669238
Klassifikation 004
650
650
QP 650
ST 205
Kurzbeschreibung Ein Blogger-Buch, das sich an fortgeschrittene und professionelle Internetpublizisten wendet bzw. an solche, die es werden wollen. (Roland Roth-Steiner)
2. Kurzbeschreibung Bloggen hat sich zu einer ernsthaften Möglichkeit gemausert, regelmäßig Inhalte zu einem bestimmten Themenbereich im Internet zu publizieren. Neben den zahllosen Hobby- und Spaßblogs existieren mittlerweile zahlreiche professionelle Blogs mit nicht zu unterschätzendem Einfluss auf die öffentliche Meinung. M. Firnkes ist ein solcher Profi-Blogger und sieht diese Tätigkeit als Beruf(-ung) und Einkommensquelle. Der Informatiker hat hier seine Erfahrungen in einem Buch gesammelt, und nach einem Kapitel über die "Do's und Dont's" der Blogosphäre geht es an die fortgeschrittenen Themen: Gestaltung, Inhalte und Erfolgsmessung von Blogs, Marketing und Suchmaschinenoptimierung, Steigerung von Popularität und Reichweite, Aufbau einer Lesergemeinde, Monetarisierung (also Möglichkeiten, mit dem Blog Geld zu verdienen), Chancen und Risiken sowie ein Blick auf zukünftige Trends. Die Vielfalt der Themen zeigt, dass hier Fortgeschrittene und Profis angesprochen werden. Für die Zielgruppe bisher ohne Alternative und eine gute Ergänzung zu allgemeinen Social Media Marketing-Titeln wie z.B. A. Grabs (ID-A 21/11). (2) (Roland Roth-Steiner)
1. Schlagwortkette Marketingmanagement
Weblog
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement -- Weblog
SWB-Titel-Idn 350105928
Signatur 87 401
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Verlag
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500172748 Datensatzanfang . Kataloginformation500172748 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00372478 QP 650 F526
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00372479 QP 650 F526
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500172748 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500172748 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche