Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz

Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Werani, Thomas
T I T E L Business-to-Business-Marketing
Zusatz zum Titel ein wertbasierter Ansatz
Verlagsort Stuttgart
Verlag Kohlhammer
Erscheinungsjahr © 2012
2012
Umfang 250 S. : graph. Darst.
Reihe Kohlhammer Edition Marketing
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. [231] - 244
ISBN ISBN 978-3-17-021370-8 Pappe. : ca. EUR 29.00 (DE), ca. sfr 41.90 (freier Pr.)
Klassifikation WEMK060
650
658.804
650
QP 530
QP 600
QP 621
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Wertorientiertes Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Wertorientiertes Management
2. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Beschaffungsmarketing
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Beschaffungsmarketing
SWB-Titel-Idn 335808840
Signatur 87 232
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Kataloginformation500171944 Datensatzanfang . Kataloginformation500171944 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00371938 QP 621 W484
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500171944 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500171944 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche