Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
>
E-Mail versenden
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Die¬ Entwicklung des Kindes [ein Lehr- und Praxisbuch]
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500171397
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500171397
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500171397
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Sprache d. Originals
eng
Name
Thomas, R. Murray
Feldmann, Birgitt
ANZEIGE DER KETTE
Feldmann, Birgitt
T I T E L
¬Die¬ Entwicklung des Kindes
Zusatz zum Titel
[ein Lehr- und Praxisbuch]
Auflage
Erw. Neuausg.
Verlagsort
Weinheim ; Basel
Verlag
Beltz
Erscheinungsjahr
2002
2002
Umfang
524 S. : graph. Darst.
Format
21 cm
Reihe
Beltz-Taschenbuch ; 114. Psychologie
Beltz-Taschenbuch
Band
114 : Psychologie
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis S. 482 - 501
ISBN
ISBN 3-407-22114-2 : Euro 19.00
Klassifikation
11
5.2
CQ 1000
Kurzbeschreibung
Thomas und Feldmann machen mit den wichtigsten Ansätzen der Entwicklungspsychologie vertraut. Ein klar gegliederter und gut verständlicher Überblick in erweiterter Neuausgabe (zur deutschen Erstausgabe vgl. BA 8/86), in der jetzt auch neuere Ansätze und Trends in der Entwicklungspsychologie berücksichtigt sind: Vorauflagen möglichst löschen. - In 1. Linie für Lehrer, Erzieher und Psychologen. (2 S)
2. Kurzbeschreibung
Thomas und Feldmann machen mit den wichtigsten Ansätzen der Entwicklungspychologie vertraut. Ein klar gegliederter und gut verständlicher Überblick in erweiterter Neuausgabe (zur deutschen Erstausgabe vgl. BA 8/86), in der jetzt auch neuere Ansätze und Trends in der Entwicklungspsychologie berücksichtigt sind: Vorauflagen möglichst löschen. - In 1. Linie für Lehrer, Erzieher und Psychologen. (2 S)
1. Schlagwortkette
Entwicklungspsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Entwicklungspsychologie
SWB-Titel-Idn
099765063
Signatur
86 706
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500171397
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500171397
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500171397
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500171397
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500171397
.
Kataloginformation500171397
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500171397
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00370908
CQ 6000 T461
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
NICHT AUSLEIHBAR
.
00370909
CQ 6000 T461
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Ausgeliehen
.
30 Sep 2024
Titel vormerken
Katalogdatensatz500171397
.
Katalogdatensatz500171397 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500171397 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach