Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500170971
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500170971
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
363592083 Buchausg. u.d.T.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
68989161X Druckausg.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
ISBN
978-3-8349-3471-0
Name
Haller, Sabine
T I T E L
Dienstleistungsmanagement
Zusatz zum Titel
Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Auflage
5., akt. Aufl. 2012
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
Online-Ressource (XIII, 354S. 95 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
Druckausg.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
ISBN
ISBN 978-3-8349-3548-9
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
KNS
BUS070080
658.8
658.812
338.4
HF5410-5417.5
QQ 250
Kurzbeschreibung
Der Kunde im Fokus -- Service Design -- Service Operations Management -- Qualitätsmanagement -- Internationalisierung von Dienstleistungen.
2. Kurzbeschreibung
Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden in diesem Buch aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde überarbeit, das neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im internationalen Vergleich wurden aktualisiert sowie die Fallbeispiele auf Gültigkeit hin überprüft. Inhalt: Der Kunde im Fokus Service Design Service Operations Management Qualitätsmanagement Internationalisierung von Dienstleistungen Zielgruppe: Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing Die Autorin: Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Allgemeine BWL der Dienstleistungen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. .
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Management
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Management -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn
366280945
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3548-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500170971
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500170971
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500170971
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500170971
.
Kataloginformation500170971
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500170971
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500170971
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach