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Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 363592083 Buchausg. u.d.T.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
68989161X Druckausg.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
ISBN 978-3-8349-3471-0
Name Haller, Sabine
T I T E L Dienstleistungsmanagement
Zusatz zum Titel Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Auflage 5., akt. Aufl. 2012
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (XIII, 354S. 95 Abb, digital)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
Druckausg.: ‡Haller, Sabine: Dienstleistungsmanagement
ISBN ISBN 978-3-8349-3548-9
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
KNS
BUS070080
658.8
658.812
338.4
HF5410-5417.5
QQ 250
Kurzbeschreibung Der Kunde im Fokus -- Service Design -- Service Operations Management -- Qualitätsmanagement -- Internationalisierung von Dienstleistungen.
2. Kurzbeschreibung Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden in diesem Buch aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde überarbeit, das neue, 2010 verbesserte EFQM-Modell integriert, die statistischen Daten für Dienstleistungen in Deutschland und im internationalen Vergleich wurden aktualisiert sowie die Fallbeispiele auf Gültigkeit hin überprüft. Inhalt: Der Kunde im Fokus Service Design Service Operations Management Qualitätsmanagement Internationalisierung von Dienstleistungen Zielgruppe: Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing Die Autorin: Prof. Dr. Sabine Haller lehrt Marketing und Allgemeine BWL der Dienstleistungen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. .
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Management
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Management -- Lehrbuch
SWB-Titel-Idn 366280945
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3548-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500170971 Datensatzanfang . Kataloginformation500170971 Seitenanfang .
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